Bin neu hier!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opelkurtl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu hier!

Beitrag von Opelkurtl » Do 10. Apr 2008, 12:49

Werte Oldtimerfreundinnen und Freunde!Ich bin neu hier im Forum und lese sehr gern die Beiträge.Bin gelernter Kfz-Meister (hauptsächlich Opel) und habe nochauf c-Rekords, kapitäne und B-Kadetten gelernt.Inzwischen zählen neben zahlreichen Altopels besonders 2 A-Kapitän, 1 B-Kadett 1 C-Kadett Coupe und ein A-Commodore Coupe zu meinen bereits restaurierten objekten.Ein A Kap. 66er in dunkelblau ist mein Eigen und er B-kadett schreitet diese Woche zum Lackieren und wird baldigst wieder auf der straße sein.Ich komme aus Österreich (Nähe Wien) wo auch hier die Szene sehr stark wieder im kommen ist.Freue mich hier "mitreden " zu dürfenmfgKurt SetzerBeitrag geändert:10.04.08 12:52:56

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bin neu hier!

Beitrag von goggo » Do 10. Apr 2008, 13:48

Servus .. dann lass Dich ned von patzigen Antworten vertreiben hier sonst bist schnell einer der 4-5000 Leichen im Forum...Gruas nach Wien Helmut

Knochentreter

Bin neu hier!

Beitrag von Knochentreter » Do 10. Apr 2008, 15:18

Seavas!Und liebe Grüße aus Retz!KT

Antworten