Werbefahnen?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbefahnen?

Beitrag von eddie » Mi 2. Apr 2008, 15:37

Hi!Ich such für meine viel zu kahle Garagenwand noch eine schöne Werbefahne bzw.ein Banner von z.B. Castrol, STP, Gulf, Ford, Austin o.ä.(müßte Horizontalformat sein). Wo find ich denn sowas? Bei ebay war nix Brauchbares dabei...GrüßleRainer

ventilo
Werbefahnen?

Beitrag von ventilo » Mi 2. Apr 2008, 16:10

Hallo Rainer,"Ford" bzw. "Ford Racing" Banner kannst Du von mir haben.Bitte kurze E-Mail.

johnjohn80
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werbefahnen?

Beitrag von johnjohn80 » Mi 2. Apr 2008, 16:15

Hallo Rainer,bei ebay gibt es jede Menge Fahnen, schau mal unter diesem Link nach:www.oldtimer-info.deGrüße aus dem SüdenJohannes

johnjohn80

Werbefahnen?

Beitrag von johnjohn80 » Mi 2. Apr 2008, 16:16

>> Sorry, das hier ist der korrekte ebay-Link:www.oldtimer-info.deGruß Johannes

johnjohn80

Werbefahnen?

Beitrag von johnjohn80 » Mi 2. Apr 2008, 16:19

>> Na hoppla, dieses Forum läßt scheinbar keine fremden Links zu, die Vorschau war noch i.O., danach kommt der Link auf diese HP hier, das sollte zwingend geändert werden! Ist ja schon eine Zensur!Grüße Johannes

arondeman

Werbefahnen?

Beitrag von arondeman » Do 3. Apr 2008, 13:02

johnjohn, kann es sein, dass du selbst Fahnen verkaufen willst? Und da du anscheinend auch zu der Spezies gehörst, die hier postet, aber nicht liest, auch dir zur gefl. Kenntnisnahme:Eigene Links kann man erst setzen, wenn man mindestens 10 Beiträge geschrieben hat. Dies deshalb, damit hier nicht irgendwelche Spammer hereingeschneit kommen, die gleich in ihrem ersten Beitrag DEN mega-sensationellen Link auf DIE mega-sensationelle Site setzen wollen. Manchmal ist diese Restriktion lästig, wenn sie wirklich konstruktive Erstbeiträge sabotiert (kam auch schon oft genug hier vor, könnte vielleicht ja auch bei dir so sein ), manchmal hat sie aber schon ihre Daseinsberechtigung (wg. Spammern eben, die ihre Eigenwerbung als altruistische Informationsweitergabe an das werte Forum tarnen - so im Stil von "Habe hier eine gaaaaanz tolle Website entdeckt. Gaaaanz interessant - schaut mal rein". Und hinterher stellt sich fest, dass der Schlaumeier, der die Website "entdeckt" haben wollte, rein zufälligerweise der Inhaber genau dieser (gewerblichen) Seite ist. PLUMP!)Aber davon mal abgesehen:Eddie, wenn du behauptest, bei "ebay" sei nichts Brauchbares drin, dann hast du wohl noch nicht lange genug die Angebote dort beobachtet. Zu glauben, just in der Woche, in der man etwas sucht, ist genau das Passende drin, ist doch naiv. Das KANN (bei häufigeren Objekten oder Mordsdusel) funktionieren, wird es je nach Seltenheit des Objekts aber meistens nicht. Wenn man mal 3 oder 6 Monate lang permanent eBay durchforstet hat und immer noch nichts gefunden hat, dann ist vielleicht wirklich "nichts Brauchbares" zu finden. Bei alten Werbefahnen oder Bannern glaube ich das aber eher nicht. Habe dort selbst schon oft genug mehrfach nette Objekte (auch waagerechte Formate) gesehen. Aber die Zuschlagspreise sind öfters auch entsprechend. Wünsche allzeit genug Ausdauer GrußS.

eddie

Werbefahnen?

Beitrag von eddie » Do 3. Apr 2008, 13:22

@Ventilo: du hast Post!@Stefan:Mann, Mann, Mann...ihr seid die letzte Zeit aber gereizt! Das mit ebay hab ich dabeigeschrieben, damit ich nicht wieder solche unglaublich hilfreichen und innovativen Antworten wie "gugg doch mal bei ebay" bekomme...Ich habe sehr wohl dort gesucht,und außerdem möchte ich jetzt nicht die nächsten sechs Monate in ebay nach einem Banner fahnden, ich hab in 14 Tagen ne Garagenfete bei mir und da wolllte ich das geliebte Autozimmer etwas wohnlicher gestalten, that's all.Es gibt davon abgesehen auch noch eine Welt außerhalb der elektronischen Bucht.Siehe die äußerst knappe und hilfreiche Anwort von Ventilo!entspannte GrüßeRainer

goggo

Werbefahnen?

Beitrag von goggo » Do 3. Apr 2008, 15:07

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 03.04.08 13:02:02johnjohn, kann es sein, dass du selbst Fahnen verkaufen willst? Und da du anscheinend auch zu der Spezies gehörst, die hier postet, aber nicht liest, auch dir zur gefl. Kenntnisnahme:Eigene Links kann man erst setzen, wenn man mindestens 10 Beiträge geschrieben hat. Dies deshalb, damit hier nicht irgendwelche Spammer hereingeschneit kommen, die gleich in ihrem ersten Beitrag DEN mega-sensationellen Link auf DIE mega-sensationelle Site setzen wollen.Manchmal ist diese Restriktion lästig, wenn sie wirklich konstruktive Erstbeiträge sabotiert (kam auch schon oft genug hier vor, könnte vielleicht ja auch bei dir so sein ), manchmal hat sie aber schon ihre Daseinsberechtigung (wg. Spammern eben, die ihre Eigenwerbung als altruistische Informationsweitergabe an das werte Forum tarnen - so im Stil von "Habe hier eine gaaaaanz tolle Website entdeckt. Gaaaanz interessant - schaut mal rein". Und hinterher stellt sich fest, dass der Schlaumeier, der die Website "entdeckt" haben wollte, rein zufälligerweise der Inhaber genau dieser (gewerblichen) Seite ist. PLUMP!)Mir wäre es recht wenn ich das selber entscheiden könnte - ich finde die Art der Bevormundung unötig. Genauso unnötig wie der ellenlange Kommentar von Dir....Der wahre Grund ist das OI keine Werbung duldet die nicht abgesprochen und evtl. auch Kohle bringt (was ich auch durchaus richtig finde)-ein taktischers Vorgehen wäre hier sicher hilfreicher ... Helmut

arondeman

Werbefahnen?

Beitrag von arondeman » Do 3. Apr 2008, 15:44

Zitat:Original erstellt von eddie am/um 03.04.08 13:22:30Ich habe sehr wohl dort gesucht,und außerdem möchte ich jetzt nicht die nächsten sechs Monate in ebay nach einem Banner fahnden, ich hab in 14 Tagen ne Garagenfete bei mir und da wolllte ich das geliebte Autozimmer etwas wohnlicher gestalten, that's all.Es gibt davon abgesehen auch noch eine Welt außerhalb der elektronischen Bucht.Nix gereizt ...Welt außerhalb von eBay: Brauchste mir nicht zu sagen. Hätte nur nicht gedacht, dass du lediglich "irgendein" Garagenbanner haben willst. Und da lohnt sich das Beobachten schon. Aber guck doch mal bei der E-Bucht (.com)unter "garage banner". Da ist zumindest eine gewisse Auswahl, auch wenn du keinen "Garage sale" abhalten willst. Bei 14 Tagen wird's mit dem Versand aus Amiland aber natürlich eng.@Goggo:Hast ja Recht ... und du weißt, dass ich normalerweise mit Kritik an CD/OI nicht hinterm Berg halte.Aber wenn ich mir andererseits diese penetranten Eigenwerber (wie neulich diesen Literaturfuzzi) anschaue, die mit angeblich "im Netz entdeckten" soooo tollen Sites nur Werbung für die eigene kommerziellen Seite reindrücken wollen, dann verstehe ich die Zensur schon wieder. Diese elektronischen Drückerkolonnen mag ich nämlich auch nicht.So long Stephan

goggo

Werbefahnen?

Beitrag von goggo » Do 3. Apr 2008, 17:52

LAch ja manchmal verssteht man es wirklich ned..

Antworten