FIA-Boss Max Mosley: Seltsame Vorlieben?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Mo 31. Mär 2008, 14:41

austinchen powers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von austinchen powers » Mo 31. Mär 2008, 14:59

die neuesten Nachrichten vom FIA-Boss habe ich heute auchschon auf n-tv.de vernommen. Danke an Max Mosley.... habeheute herzhaft darüber gelacht. GrüßeAP

austinchen powers

Beitrag von austinchen powers » Mo 31. Mär 2008, 15:21

habe vergessen anzumerken, daß ich ihn natürlich noch nicht"festnagel". Noch ist ja nichts bewiesen. Vielleicht handelt essich ja um einen verfrühten Aprilscherz.Ich finds trotzdem lustig.

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Mo 31. Mär 2008, 15:24

Hallo, ich schließe mich dem guten Bernie an. Und insbesondere der Herr Friedmann und seine Kumpels müssten ggf. ganz ruhig sein. Privaten Gruß. Rolf

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Mo 31. Mär 2008, 15:49

Sieht schwer nach typisch britischem Aprilscherz aus. Selbst, wenn nicht: Ficken ist Privatsache, Huren bezahlen auch.Im Gegensatz zu anderen, die ich hier nicht nennen möchte, hat das immerhin (vermutlich zumindest) nichts mit Koksen, Zwangsprostitution und Menschenhandel zu tun...Was hat Bernie dazu gesagt? Konnte auf die Schnelle nichts finden.Ulli

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mo 31. Mär 2008, 16:22

Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 31.03.2008 15:49:19Was hat Bernie dazu gesagt?Sein Statement findest Du im ORF-Ressort,klick die Bilder oben an, für verschiedene Artikel.und hier:http://www.timesonline.co.uk..._1/article3649197.eceGruss,KTBeitrag geändert:31.03.08 16:30:41

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 31. Mär 2008, 16:50

Gehen uns private Vorlieben wirklich etwas an ?Mal ehrlich: Die Sauerei ist doch zuerst, daß solche Geschichten, sollten diese sogar tatsächlich wahr sein und Mr.MM betreffen, überhaupt an die Öffentlichkeit kommen.Da gebe ich Mr.E. Recht; es geht niemanden was an und hat mit der F1 nichts zu tun.MM ist Präsident der FIA; was er ausserhalb dieser Position privat unter (theoretischem) Ausschluß der Öffentlichkeit treibt, ist privat. Zu 100 %.Und keine Scheinheiligkeit, bitte: Wenn wir alle wüssten, was Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, über diverse Themen wirklich denken, gäbe es wahrscheinlich nur noch Rücktrittsforderungen....weltweit. Und um die Vorlieben der Forumsmitglieder hier möchte ich noch weniger erfahren... Die Grenze ist für mich, ob jemand selbst etwas öffentlich macht und ob etwas freiwillig passiert.Chris.P.S. Bei der familiären Vergangenheit des Mr.MM ist wohl "Zufall", daß ausgerechnet dieses Thema aufgegriffen wurde.... Beitrag geändert:31.03.08 16:57:04

Na Berlin!

Beitrag von Na Berlin! » Mo 31. Mär 2008, 17:53

Vielleicht findet er Konzentrationslager garnicht sexy,vielleicht will der Gute nur in die Politik.

ford64

Beitrag von ford64 » Mo 31. Mär 2008, 23:13

slightly off topic:Der gesamte angelsächsische Sprachraum hat ohnehin ein teilweise vom Sujet abgelöstes Verhältnis zur NS-Zeit- Man kokettiert mit dem wohligen Grusel an eine glücklicherweise überstandene Epoche, wohlwissend daß man ja zu den "Guten" gehört.Das fängt bei den Hakenkreuzen der frühen Hell's Angels und Eisernen Kreuzen der HotRod-Szene an (Provokation gegen das Establishment), diverse Anspielungen in Punkrock und Oi!, bis hin zu Filmproduktionen wie den bösen Nazis, die von "Indiana Jones" Harrison Ford bekämpft werden, und gipfelt in allgemein als geschmacklos empfundenenm kleinen Exzessen wie dem SA-Auftritt von Prinz Harry.Mich wundert die "Pflege" des "deutschen Images" (und auch des japanischen!!!) von Vaterlandstreue, Korrektheit und Disziplin im englischsprachigen Pop-und Subkulturraum überhaupt nicht. Insgeheim wird Deutschland immer noch sowohl gefürchtet als auch bewundert, seit hessische Truppen im Amerikanischen Bürgerkrieg kämpfen mussten, über die absolute Führertreue bis hin zu militärisch perfektem Drill - der Landser war der am besten ausgebildete Soldat, der Amerikaner hingegen konnte nur durch Materialüberlegenheit Boden wettmachen.Auch in der US-Komödie "top Secret" mit Val Kilmer wird die deutsche Wehrmacht und militärische Kommandos parodiert ("Yes, mein General, at once, mein General!"), und eine (in Deutschland übrigens nie ausgstrahlte!) Folge von Captain Kirk's "Raumschiff Enterprise" beschäftigt sich mit einer gründlich misslungenen Entwicklungshilfe, die auf Nazipropaganda aufgebaut wurde - zum Schluss fragt Schauspieler William Shatner (in SS-Uniform!) den verantwortlichen Wissenschaftler, warum er bei seinem Entwicklungsmodell gerade das Dritte Reich gewählt habe - und bekommt eine Antwort, die die gruslige Faszination der ansonsten wertbefreiten Amerikaner an Deutschland auf den Punkt bringt: "ein kleines, unbedeutendes Land, wirtschaftlich und politisch am Boden, und es erreicht in kürzester Zeit diese enorme Leistungsfähigkeit, nur durch eiserne Disziplin".Daß eine britische Zeitung für einen Skandal oder schlechten Scherz an einem Prominenten wie Max Mosley dann wieder in die Nazi-Kiste greift (angenommen es ist nur ein Auflagen-Turbo) ist genausoweig ein politisches Statement wie Prinz Harry's SA-Auftritt.Und der andere Punkt - Nutten... nunja, ähnliche Geschichte - anrüchig, keiner würde jemals die Dienste einer solchen Dame in Anspruch nehmen, aber insgeheim wird es doch gewünscht. Wieder ein wohliger Grusel, ein kleiner kontrollierter Ausbruch aus der Normalität, über den man sich empören darf, aber durchaus auch Belustigung, Genugtuung und gewisse andere Reize empfindet.Beitrag geändert:31.03.08 23:17:38

Antworten