@P-Herzog: Startseite

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3=6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 3=6 » Fr 28. Mär 2008, 11:45

Guten Morgen,mal eine Frage: sind die Blumen, die über das Navigationsmenü auf der Startseite fliegen euer Test, ob sich die Seite noch irgendwer anschaut? Vielleicht liegt es dran, dass ich beruflich absolut überwiegend mit professionell gestalteten Seiten zu tun habe - aber bunte Blumen, die einem beim Klicken behindern? - Das iss ja wie auf der Startseite eines Kindergartens....Grüße

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Fr 28. Mär 2008, 13:00

...nein, die waren für Ostern gedacht. Jetzt ist Ostern vorbei und der Frühling kommt. Also sind die Blumen JETZT wegen Frühling.Du verstehst aber auch nix..... Chris.

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Fr 28. Mär 2008, 14:07

Die Startseite ist das vorderste Aushängeschild von oldtimer-info. Das rühr ich nicht an.Bitte warten bis das Mädels und die Jungs der Grafikabteilung wieder von der Techno Classica zurück sind. Ich mach nur in Daten und nichts mit schön Aussehen.Wenn ich Webseiten programmiere, dann kommt das erst in die Lackiererei damit man die Schweißstellen nicht mehr sieht, bevor es der Kunde zu Gesicht bekommt

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Fr 28. Mär 2008, 14:25

Füge folgende Regel in Dein Adblock ein: *oldtimer-info.de/*sm_*.* Damit wären die Grafiken gesperrt und Du hast Ruhe.Die Urheber sind lt. Quelltext: // Copyright 1999,2005 Altan d.o.o. // http://www.altan.hr/snow/index.html // E-mail: snow@altan.hr // modifiziert W. Jansen // 20.03.2008 modifiziert www.oldtimer-info.de Beschwerden also dorthin, PH war (ist) unschuldig. Diesmal Ulli

3=6

Beitrag von 3=6 » Fr 28. Mär 2008, 15:02

Hallo,es sollte auch keine direkte Beschwerde oder gar persönliche Kritik an Peter sein (dass er da der falsche Ansprechpartner ist war mir nicht klar - sorry). Solche Punkte sind ja auch immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks - jede zweite private Homepage hatte vor Jahren solche springenden und fliegenden Grafiken, oft dann noch untermalt mit nervtötenden Geräuschen.....!Allerdings sieht man sowas praktisch nie auf Seiten, die Wert auf einen professionellen und seriösen Auftritt legen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wie schon geschrieben: persönliche Meinung...

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Fr 28. Mär 2008, 15:09

Habs auch nicht persönlich genommen, keine Angst.Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und meiner ist so Richtung "gestrichenes Chromstahl" gepaart mit bequemen Holzfällerhemden.Wenn meine Freundin zu mir kommt, ein beiges Shirt vor meinen Augen wedelt und fragt "Uuund? Was meinste" dann weiß sie gar nicht, in welche Zwickmühle sie mich damit bringt.Ich sag dann "Aha, beige" und lächle.Die Reaktion darauf könnt ihr euch ja vorstellen Also kommt bloß nicht auf die Idee, ich hätte was mit Blumen am Hut

Antworten