Da denkt man nichts Böses und tritt vor die Tür
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und hat plötzlich wieder Schnee vor der Haustüre.So ein Schei...Seht selbst am angehängten Bild.Ich mag nicht mehr (Mit Fuß aufstampfend)
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei uns soll es angeblich Sonntag auch weiß sein. Meinetwegen... Schneeräumen brauche ich nicht, da fährt immer einer den ganze Weg längs. Sehr komfortabel. War wenig im Einsatz diese Saison... noch gar nicht. Peter, ich garantiere Dir : Das Zeug schmilzt auch wiederTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 20.03.08 08:04:37Peter, ich garantiere Dir : Das Zeug schmilzt auch wieder:)Ja das schon. Aber vorgestern hab ich ein kleines Video an meine Kollegen geschickt, wo man schon Schneefall sah. Am Nachmittag war alles weg, weil die Sonne voll reingeknallt hat.Und heute schon wieder Schnee... Das ewige hin und her, das stört mich. Bin nämlich ziemlich Wetterfühlig
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostern ist doch häufig nochmal kalt und Schnee zum Ostereiersuchen ist auch nichts neues.Die Luft heute morgen war allerdings sehr winterlich - wie ganz früher im Schiurlaub mit den Eltern im Paznauntal Ich hoffe daß zum Beginn meines Resturlaubs am 31.03. der Frühling dann wirklich und endgültig kommt!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 20.03.08 09:40:11ResturlaubsWas issn das?UrLaub. Ganz alter Bäume, am Boden liegende Blätter?Edit: Hab den bzw. den vergessen
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei uns ( Stuttgart) hat es tatsächlich gestern 10min. geschneit und war nach weiteren 2 Minuten wieder weg. Wir hatten diesen Winter villeicht 2 Tage Schnee und meine Jungs träumen von Iglu im Garten bauen , während ich von 20Grad träume (oder wenigstens 15° ) um endlich meine mit Fertran behandelten Schweller am Jaguar mit Wasser auszuwaschen und weitermachen zu können .So ist es halt: Wie das Wetter ist, es gibt immer was zu motzen .Villeicht wird´s doch warm ?Gruß Willi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt ihr den alle? Das Wetter stimmt doch, nur das Datum nicht.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 20.03.08 07:21:35und hat plötzlich wieder Schnee vor der Haustüre.Was soll ich sagen ....Bayern zählt zu Nordbozen. Die waren schon immer schlechter dran als der Rest.
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.03.08 12:27:16Bayern zählt zu Nordbozen. Die waren schon immer schlechter dran als der Rest.Sagte der Südschwede
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:UrLaub. Ganz alter Bäume, am Boden liegende Blätter?Ja, sowas in der Art Bekommst Du, wenn Du Dich recht anstellst, (also angestellt bistZoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.