Schnellstartseite Opera

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schnellstartseite Opera

Beitrag von Willi » So 16. Mär 2008, 15:40

Hallo,ich habe die letzten Monate viel mit dem Opera Portable Browser gearbeitet . Ich bin nun auf den FireFox portable umgestiegen ( einfach kompatibler bei der Darstellung) , nur vermisse ich die Opera Schnellstartseite. Gibt es so etwas auch für andere Browser , z.B. Firefox ? Per Lesezeichen ist nur ein fauler Kompromiss.Gruß Willi

hs1056
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schnellstartseite Opera

Beitrag von hs1056 » Mo 17. Mär 2008, 07:24

Hallo Willi,es gibt im firefox doch die Lesezeichen-Symbolleiste.Reicht das nicht für Deine Zwecke?Gruß, Helmut

Willi

Schnellstartseite Opera

Beitrag von Willi » Mo 17. Mär 2008, 23:21

Hallo,Du meinst die Zeile mit den offenen Tab´s ? Na ja, ist ein doofer Kompromiss, da ich nicht direkt die Startseite frisch laden kann, sondern nur da weiter gemacht wird, wo ich das letzte mal war, falls ich den Tab offen lasse. Ich kann frisch einlesen ( so weit ich weiß) nur über die Lesezeichen. Gruß Willi

GP700

Schnellstartseite Opera

Beitrag von GP700 » Di 18. Mär 2008, 08:25

Hallo Willi,Firefox hat nicht nur die "normalen" Lesezeichen, sondern auch die sog. "Lesezeichen-Symbolleiste". Diese befindet sich über den Registerkarten der Tabs und man kann Lesezeichen dort ablegen, die man einzeln per Mausklick oder auch alle auf einmal in Tabs öffnen kann.Anwendung: rechte Maustaste in leeren Bereich einer geöffneten Seite --- im Kontextmenu "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen" --- bei "erstellen in" im Pulldownmenu "Lesezeichen-Symbolleiste" anwählen --- OKFalls sie nicht sichtbar sind, schau mal unter "Ansicht" - "Symbolleisten" ob bei "Lesezeichen-Symbolleiste" ein Haken gesetzt ist.Aufruf: einfach auf des gewünschte Lesezeichen klicken oderum alle Lesezeichen zu öffnen mit rechter Maustaste in leeren Bereich der Symbolleiste klicken und "alle in Tabs öffnen" anklicken.Heryliche Grüsse aus der Eifel, ReneBeitrag geändert:18.03.08 07:26:09

Willi

Schnellstartseite Opera

Beitrag von Willi » Di 18. Mär 2008, 08:43

Hallo,genau diese Lesezeichen Symbolleiste habe ich gestern Abend auch noch entdeckt.Ist halt alles nicht vergleichbar mit dem Opera Schnellstart Tab.Gruß Willi

Antworten