@Peter Herzog: Ein Wunsch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,mindestens einmal die Woche muß hier einem Neuling erklärt werden das es mit dem Verlinken nix wird.Wäre es nicht ein einfaches bei den ersten zehn Postings, bzw. beim erstellen derselben einen großen roten Hinweis auf die Zehnerregelung einzublenden?GrußMichael
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und das Editieren von alten Beiträgen für User über 1000 Beiträgen wieder zu erlauben?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 10.03.08 13:51:39Hallo Peter,mindestens einmal die Woche muß hier einem Neuling erklärt werden das es mit dem Verlinken nix wird.Wäre es nicht ein einfaches bei den ersten zehn Postings, bzw. beim erstellen derselben einen großen roten Hinweis auf die Zehnerregelung einzublenden?Gute Idee. Ich schau mal ob meinen Kollegen ein sinnvoller Text einfällt.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 10.03.08 14:37:20Und das Editieren von alten Beiträgen für User über 1000 Beiträgen wieder zu erlauben?Sorry Nein. Innerhalb einer Stunde geht es ja.Wenn ich jemand gegenüber sitze, dann kann ich auch nicht das editieren, was ich ihm gerade gesagt habe.Und außerdem wird die erste abgesendete Fassung an diejenigen per Email geschickt, die Notify drin haben.Daher macht das Ändern nur noch dann Sinn, wenn man wirklich zu früh oder aus Versehen auf Absenden geklickt hat und somit den Beitrag ergänzen will. Der Vorschau-Button ist also manchmal wirklich sinnvoll um seine Typos vorher zu sehen.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist einklich überhaupt der Grund für die Regelung, dass man erst ab zehn Beiträgen einen Link einfügen kann? Das ist das einzige Forum, in dem ich so etwas sehe.Ronald1958
-
Wurde hier in der Firma von der Obrigkeit so festgelegt.Stammt nicht von mir.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist auch das einzige Forum wo man nix mehr ändern kann nach einer Stunde - einfach EInzigartig Ich denke es geht hier darum Spamlinks die in der Regel nur einmal auftauchen wegzuhalten von den Armen Usern Beitrag geändert:11.03.08 13:53:21
-
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 11.03.08 13:36:00Es ist auch das einzige Forum wo man nix mehr ändern kann nach einer Stunde - einfach EInzigartig Nein. Sind wir leider nicht. Auf diese geniale Idee sind schon andere gekommen. Da gibts noch wesentlich härtere Foren.
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da muss ich Peter Recht geben, ich bin noch in 2 Keyboardforen aktiv, da geht das auch nicht.In einem der beiden hat man sich jetzt darauf geeinigt, daß kein starrer Zeitrahmen vorgegeben wird, sondern man kann editieren, bis jemand geantwortet hat.Das macht auch Sinn, denn wenn ich nach einer Antwort wesentliches meines Postings verändere, erkennt man hinterher den Sinn nicht mehr.Viele GrüßeHarald