Das Hypno-Car braucht eure Stimme!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Mär 2008, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimer-Fans!Das Hypno-Mobil braucht eure Stimme!Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Umgebauten Käfer 1300 mit Porsche-Rückleuchten, Top-Chop uvm.Votet bei VOX.de für das Hypno-Car!Beitrag geändert:09.03.08 13:26:50
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahhhhhhhhhhhhh,Als Käfer Besitzer wollte ich halt mal das Auto anschauen.Sorry : Auf VOX (wie bei den anderen wahrscheinlich ebenso) wird man ja vor lauter Werbung erschlagen. Must Dich selber voten Gruß Willi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe abgestimmt:für cetins gelben camaro! cool!gruß, peterhttp://www.vox.de/am_videovo...oting.php?start=2&p=g
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich natürlich für den Trabi.
"Ich glaub´mein Mini stottert."... oder ruckelt da eine Honda 50
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geil.. einer von 2500 - als Bullifahrer gibts nur den
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rico206 am/um 09.03.08 13:26:22Hallo Oldtimer-Fans!... einen Umgebauten Käfer 1300 mit Porsche-Rückleuchten, Top-Chop uvm...irgendwie....widersprüchlich...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die blöde Kasperbude braucht einen dicken Vorschlaghammer und der Proll der die Karre umgebaut hat auch.