Schrottplatzfotos aus den USA - mal anders...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,habe beim Stöbern nach Flugzeugfotos diese Website gefunden: http://www.lostamerica.com/, die u.a. auch sehr interessante nächtliche Langzeitbelichtungen von Autowracks enthält. Die Belichtungszeiten sieht man sehr gut an den Sternen, die zu Strichen werden. Gruß,Thomas
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,tolle Bilder, herzlichen Dank für den interessanten Link. Eine ungewöhnliche Idee, konsequent und gekonnt umgesetzt. Gut dass die keine Altautoverordnung kennen...GrußDorea
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab den Link in unserer Linksammlung aufgenommen.Ach ja. Für unsere "Neuen" aus dem Volvoniacs Forum.Massenhaft Links gibts unter http://links.oldtimer-info.de
Hier noch ein Link... keine Schrottplätze, dafür (in meinen Augen) sehr gut gemachte Fotografie im Retro-Stil:http://www.drivebackintime.com/Ein Freund von mir plant ähnliches im Frühjahr mit unserem Riley... bin schon gespannt.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trägst Du es selbst ein?
Zitat:Original created from PeterHerzog on/at 02.03.08 16:47:16Trägst Du es selbst ein?Würde ich gerne, aber wann immer ich die URL eintrage, springt das Formular nach 1-2 Sekunden auf "undefined" ?Worunter passen solche Seiten am besten? Es geht ja weniger um die Autos als um die Fotografie... "Other"? Gruß,Thomas
-
Ich habe die andere unter "PKW" und "Sonstige Fahrzeuge" eingetragen.Versuchs mal so.Ich habe direkt via Quicklink die Seite eingetragen.Unter FAQ steht beschrieben wie das geht.Hab sogar ein Video damals gebastelt um zu zeigen, wie man den Quicklink bei sich einträgt. Also nicht lachen, falls du das Video ansiehst
Peter,das Video wollte nicht, aber die Erklärungen im Text haben mir gereicht... Link ist gesetzt.Gruß,Thomas
-
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 02.03.08 17:52:54das Video wollte nicht,Hmm. Habs gerade selbst mal geladen und ich hörte mich selbst quatschen. Komisch
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brilliante Fotos!