Bastelanleitung zur sinnvollen Freizeitgestaltung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was mache ich wenn ich... • zu viel Zeit • ein scharfes Messer • eine grüne Zitrone • eine geduldige Katze • einen Fotoapparat habe? Ist doch total klar. Genau das hier !
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, verdirb es Dir bloß nicht mit unserem Rene als Katzenfreund... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso? Danke für den Tip. Werde es gleich mal ausprobieren
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe selbst 2 Katzen. Eine davon sieht sogar ähnlich aus wie am Bild. Aber ohne Haube
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.02.08 15:46:20• eine geduldige KatzeBei mir würde obiger Punkt nicht erfüllt. Als Ergebnis könnte ich wohl Spuren eines tapferen Kampfes Hand gegen Krallen einstellen... Tolles BildAlexander
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es geduldige Katzen? Mir ist jedenfalls noch keine begegnet...
-
Also ich mach sowas nicht mit meinen Katzen, aber der hier lässt fast alles mit sich machen:
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also der hier ist auch sehr geduldig, aber wehe, die Geduld geht ihm mal aus....Jens und Mambo (der heute früh eine halbe Stunde mit einer HWS-Halskrause um den Bauch rumlief und das supercool fand)
-
Meiner liegt seit mehr als einer Stunde auf dem selben Fleck. Siehe Bild.Huch, Jojo hat sich bewegt. Er lebt also noch und schaut gerade um sich. Hunger, Spielen??? Nö doch nicht. Weiter schlummern."Ich wünscht ich wär´ mei Katz"
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus!Tolle Erfindung!Sollte ich wieder in südlichen Gefilden unterwegs sein,mit meiner Norton, den Helm verlieren, oder liegen lassen,kann ich mir jetzt kurzfristig helfen und habe nochNotproviant! (Meine natürlich nicht die Katze)Gruß Peter