Orkanwarnung.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,geht es wieder los wie Januar letztes Jahr?Gerade wurde für Samstag für unsere Gegend eine Orkanwarnung gegeben, Windgeschwindigkeiten 120 km/h, in Böen bis 150 Km/h.Leute, hier ist noch nicht mal alles vom letzten Orkan weggeräumt und stehen geblieben ist auch nicht gerade viel .Irgendwie begreife ich es nicht mehr, muss ich jetzt wieder meine Anhänger mit Gurten am Gebäude festschnallen wie letztes Jahr? Bin mal gespannt, mein Nachbar hat erst vor 8 Wochen ein Zelt zum lagern bekommen, steht ganz oben auf dem Berg , werde mal die Digicam bereitlegen .Ich fahre(Ohren angelegt)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Tja, Ronald, es ist nicht nur eine "Klimaerwärmung", es ist eine "Katastrophe" (Wort des Jahres)! Und an allem sind die Autofahrer schuld! Demnächst wird man uns zurufen "Hört endlich auf, Auto zu fahren, dann werden auch die Stürme weniger!"Da wird man zwangsläufig zum Zyniker.Also, was soll's..... mein Auto fährt auch ohne Wälder und bei Sturm muss man halt das Verdeck 'ne Weile zumachen. Mit ein bisschen gutem Willen geht auch das! Beitrag geändert:28.02.08 14:04:02
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Nein, erst werden alte Autos verboten, dann der Spritpreis auf 10 EUR/l erhöht und dann rationiert. Das gleiche auch bei Fleisch. Fleischfresser sind auch Klimakiller. In einem Vegetarierforum habe ich gelesen daß man dort unverholen Umerziehungslager für Fleischfresser fordert.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Mit ein bischen Glück stimmt diese 7-Jahres-Theorie bezüglich der Sonnenfleckenaktivität, die erwiesener Maßen viel mehr Auswirkung auf unser Klima hat als das CO2--dann wird das mit den Stürmen in den nächsten Jahren wieder zurückgehen.Allerdings ist es gut, dass der Dachdecker bisher nicht den Weg hierher gefunden hat, um den Schaden vom letzten Sturm zu beheben--geht dann anschliessend alles in einem....Beitrag geändert:28.02.08 14:39:36
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Vereinzelt wurde berichtet, dass Biobauern angegriffen wurden, weil ihre Kühe extra viel Klimafürze von sich geben sollen. Hört Hört
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.02.08 14:34:10Fleischfresser sind auch Klimakiller. Und Vegetarier?Fressen den armen Tierchens das Futter weg!!!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
hallo Ronald:vielleicht müßt ihr in eurer Gegend mal etwas umdenken......Solche Windgeschwindigkeiten sind hier im Norden bei Orkantiefs gängig. Große Schäden gibt es nur, wenn es ganz ungünstig läuft....Dafür drückt hier dann eben der Wind das Wasser ganz massiv die Elbe und Weser hoch, was dann letztendlich zumindest in HH in vollaufenden Kellern und Hafenüberflutung endet, weil einfach das viele Wasser nicht, wie bei Euch, den Berg runter laufen kann....Also: schonmal das Dach für die nächsten Jahre sturmfest machen lassen, das geht!!!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Salut, da die Welt ja eine Modelleisenbahn ist! Die Politikerund Kapitalisten tun jedenfalls so. Müßte es doch reichenden Ventilator in der Ecke auf Stufe 1 zu stellen. Aber dahat bestimmt wieder so ne kapitalistische Zicke den Schalterkaputt gemacht als er Stufe 3 ausprobierte.Schicksal. Aber auf die Feststellung das es für die Jahreszeit zu warm seistellte sich Dieter Nuhr nur die Frage "Wie oft muß ich umden Block fahren damit es so bleibt?" Rolf
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Hallo erstmalund Thomas, Simonshöfchen/Husum war mal eine Zeitlang wie meine zweite Heimat, ich weiss was es bedeutet Sturm an der Küste zu erleben, zumal ich da gerade 15 m hinterm Deich ein Dach über dem Kopf hatte und wenn der Sturm ungünstig in den Husumer Hafen bläst.....das hat schon was .Aber es wird wohl doch derbe etwas erwartet, das THW hier in der Strasse ansässig, bereitet seit ca. 1 Stunde die Gerätschaften vor mit voller Mannschaftsstärke, die freiwilligen Feuerwehren haben ihre Belegschaften für 20 Uhr einbestellt und eben kam auch der Anruf von der Stadt (ist hier im Industriegebiet so üblich) lose Gegenstände reinzuholen und die Container zu sichern, gegenüber ist gerade eine Kranmannschaft dabei den Baukran vorzubereiten.Der letzte Warnanruf kam letzten Januar, hat mir gereicht, dachte nicht das heute wieder einer kommt. Übrigens geht man davon aus es wird diesmal wesentlich länger stürmen als letztes Jahr, am Telefon sagte man laut Wetterdienst könnte es über 8-10 Stunden gehen. Mal sehen was auf uns diesmal zu kommt und jetzt schnalle ich mal meine Anhänger mit Gurten fest und sehe mal was ich draussen nicht mehr brauche, wenn es weg ist muss ich es nicht entsorgen .Ich fahre(mal sehen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....
Hallo,hier oben soll ja ordentlich was abgehen, sogar Tornados sollen möglich sein. Ich habe eben gerade mein kleines Tor vom Zaun verschraubt was sonst nur mit einer Holzlatte gesichert ist. Da wird der Wind voll Pulle draufstehen wenn er über die Felder bläst.Mal abwarten was kommt...GrüßeTom