neue versteckte Forumsfunktionen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jungs aus dem Volvoniacs-Forum haben sich eine im Internet gebräuchliche Funktion im Forum gewünscht.Sogenannte Avatare.Wenn ich schon was mache, dann ist das für alle da, also auch für forum.oldtimer-info.deEine kurze Beschreibung habe ich hier http://volvoniacs.oldtimer-i...ssages.afp?xid=910048reingeschrieben.Keine Angst. Für diejenigen, denen es davor graut, dass sich was ändert... Wenn man nicht explizit einen Schalter umlegt, ändert sich am Forum hier gar nichts.Ich weiß, dass hier Neuerungen ziemlich schlecht aufgenommen werden, daher kann jemand die sogenannten Avatare einschalten, wenn er will, muss aber nicht. Wenn jemand keine Lust auf neue Funktionen hat... Vergesst diese Nachricht und gut iss es.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,das funktioniert aber nur im Volvo-Teil?Oder doch auch hier?GrußMichael
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 25.02.08 19:02:14das funktioniert aber nur im Volvo-Teil?Oder doch auch hier?Hallo Michael,das funktioniert auch hier, geh in Dein Profil und drück den entsprechenden Knopf.GrußGerrit
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, Rolf
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es funktioniert auch hier. Ihr müsst aber in eurem Profil "Ja Immer" anklicken und dann abspeichern.Sonst seht ihr die Bilder nicht unter forum.oldtimer-info.deHab schon gesehen...bisher sind 16 Bilder am Server gespeichert.Bin ja mal gespannt, wieviele verschiedene es geben wird.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt,jetzt funktioniert es auch hier Ich hatte den Punkt vor "Ja Immer" gewählt und nicht den danach.GrußMichael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, mal sehen ob es auch bei mir funktioniert hat.Eure Avatare kann ich jedenfalls schon sehen.Viele GrüßeMarioEdit: Klappt!Beitrag geändert:25.02.08 21:13:25
-
Ich teste gerade auch eine neue Benachrichtigungsfunktion. Aber irgendwas will da noch nicht ganz
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöne Sache, danke Peter!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,woran liegt es...dass mein Bildchen nicht angezeigt wird..? Steffen