Der Verrückte Hutmacher stellt sich vor Fliegerhauben UNIKATE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2008, 11:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal Hallo an alle Ich möchte mich kurz vorstellen, Die meisten nennen mich Crazyhatmaker... ich fertige coole Unikate aus Leder an, von Beruf bin ich Orthopädieschuhmacher daher ist mir der Umgang mit Leder bestens vertraut. Ich habe mich Anfang 2000 auf die Herstellung von Fliegerhauben speziallisiert, für welche ich die Verrücktesten Materialien verwende. wie zb: altes Militärleder, Teesiebe, Patronen, alten Stacheldraht, Hirschgeweih ect. Die fertigen Hauben haben "Stand" das heisst das sie die kopfform halten wie ein leichter Helm so in etwa. Diesen Effekt erziele ich indem ich die Haube, angefangen mit dem Lederfutter, Schicht für Schicht über ein Holzmodell forme. Ziegenleder als Futter und Oberleder, leicht zu tragen und hinten auf die jeweilige Kopfgrösse verstellbar. Was hält Ihr davon? Grüsse aus Tirol www.oldtimer-info.de" border="0" >
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke mir, du bist hier in einem falschen Forum. Vielleicht versuchst du es mal in einem Sadomaso-Forum. Da hättest du bestimmt eher Kundschaft ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von crazyhatmaker am/um 15.02.08 11:00:51Was hält Ihr davon?Nichts, auch wenn Du noch 4 mal Dein Angebot ins Forum stellst.Tom
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hammerhart. Am besten, Du setzt Dir so ein Ding auf und fährst auf ein Oldtimertreffen. Sagen wir mal - passend wäre ein, naja, ein Spartan oder ein Excalibur oder sowas. Wenn Du's überlebst, weisst Du nachher garantiert, wie diese Community darüber denkt.KT
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Hutmacher,goil, gibt es ne web-Seite mit Fotos?Bezahlbar?GrüsseT
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
crazyhatmaker, die Idee finde ich gut, lass dich NICHT beirren!!!!!!! mache weiter und höre nur auf Dich!!!!!!Ich kann mich gut an die Zeit erinnern als in Europa die Baseballkappe vollkommen unbekannt war. Das war Ende der 60er Jahre, da wurde ich ausgelacht als ich sie aufhatte..............................Freundliche GrüsseWolfgang
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehen wie die Kopfbedeckungen aus Mad-Max-Filmen aus Na ja, warum nicht, wenn es einen Markt dafür gibt!?Viele GrüßeMario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....@ Wolfgang: jetzt weißt Du, warum man mich sehr oft lachen sieht.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 15.02.08 11:06:25Vielleicht versuchst du es mal in einem Sadomaso-Forum. Da hättest du bestimmt eher Kundschaft ... Nein, an solch einer hässlichen Kopfbedeckung könnte sich wohl kaum ein bekennender Sadomasoschist erfreuen.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie soll man eigentlich den Nick übersezten?Idiotischer Hutmacher?Irrer Hutmacher?Scheint hauptsächlich englischsprachige Kundschaft zu haben...in Tirol?