Der Verrückte Hutmacher stellt sich vor Fliegerhauben UNIKATE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2008, 11:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal Hallo an alle Ich möchte mich kurz vorstellen, Die meisten nennen mich Crazyhatmaker... ich fertige coole Unikate aus Leder an, von Beruf bin ich Orthopädieschuhmacher daher ist mir der Umgang mit Leder bestens vertraut. Ich habe mich Anfang 2000 auf die Herstellung von Fliegerhauben speziallisiert, für welche ich die Verrücktesten Materialien verwende. wie zb: altes Militärleder, Teesiebe, Patronen, alten Stacheldraht, Hirschgeweih ect. Die fertigen Hauben haben "Stand" das heisst das sie die kopfform halten wie ein leichter Helm so in etwa. Diesen Effekt erziele ich indem ich die Haube, angefangen mit dem Lederfutter, Schicht für Schicht über ein Holzmodell forme. Ziegenleder als Futter und Oberleder, leicht zu tragen und hinten auf die jeweilige Kopfgrösse verstellbar. Was hält Ihr davon? Grüsse aus Tirol www.oldtimer-info.de" border="0" >
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke mir, du bist hier in einem falschen Forum. Vielleicht versuchst du es mal in einem Sadomaso-Forum. Da hättest du bestimmt eher Kundschaft ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von crazyhatmaker am/um 15.02.08 11:00:51Was hält Ihr davon?Nichts, auch wenn Du noch 4 mal Dein Angebot ins Forum stellst.Tom
-