Pelo aos advogados aqui ( Für die Rechtsgelehrten hier )

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fusca » Mi 16. Jan 2008, 01:03

Oi gente, hier brennt die Luft !!!!!!Es geht nicht um Oldtimer, sondern eher um eine " youngtimerin ", geklaut von den Ex-Schwiegereltern.Meiner Nichte haben die Ex-Schwiegereltern die Tochter " geklaut ". Meine Mama, also die Oma meiner Nichte, Uroma der geklauten, mit argen Blutdruckproblemen, kommt auch nicht mehr zur Ruhe.Ich weiss, hier ist keine Rechtsberatung möglich.Wenn aber jemand eine Idee für das weitere Vorgehen hat, dann über PN, werde dann auch mehr über die Vorgeschichte berichten ( müssen ).obrigadoUwe, der keine Kinder hat, aber immer wieder helfen muss

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fusca » Do 17. Jan 2008, 00:14

Oi gente,Zwischenstand von heute:Die " geklaute " Nina bleibt nicht bei den " diebischen " Großeltern. Steffie ( die Mutter von Nina ) hatte heute einen Termin bei einer Familienrichterin." So geht es nicht !!!! " soll die Richterin gesagt haben.Nina kommt aber erst in eine Pflegefamilie, warum ? Ich weiß es nicht.Warum das Alles ?Die Grundschullehrerin hat das Jugendamt informiert ......Nina war wohl bockig ... " In Bergedorf brauchte ich auch nicht zur Schule " PC, TV und playstation im Kinderzimmer Der Vater der Nina soll wohl jetzt aufgefordert sein, eine eigene kindgerechte Wohnung nachzuweisen. Die hat er aber nicht. Er hat keine eigene Wohnung.soviel zum heutigen Kenntnisstand.tchauUwe ( warum muss ich mich darum kümmern und nicht mein Bruder, Vater von Steffie und Opa der geklauten Nina )

Antworten