Terminplanung...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Terminplanung...

Beitrag von piksieben » Di 15. Jan 2008, 14:28

Hallo Forum,da sich die Oldtimer-Info-Startseite derzeit nicht an ihren Namen halten will und mir den Zugriff auf den Terminkalender verweigert--irgendwer hier weiss doch bestimmt, wann OTTO stattfinden wird? GrußTanja

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Terminplanung...

Beitrag von RA-Wilke » Di 15. Jan 2008, 15:13

Da OTTO ja immer ein Traditionstermin zu Pfingsten ist, tippe ich mal auf den 10. und 11. Mai, das hatte zumindest Tripower schon im letzten Jahr durchklingen lassen.Sobald das bestätigt ist, tragen wir den Termin natürlich in den Kalender auf der Startseite, bei mir funktioniert er übrigens, ein.

Tripower
Terminplanung...

Beitrag von Tripower » Di 15. Jan 2008, 15:48

Bingo!OTTO findet - seit 2006 regelmäßig - zu Pfingsten statt!Anreise der ersten Teilnehmer ("Camper-Familie") am Freitag vor Pfingsten. Samstag und Pfingstsonntag sind die "offiziellen" Veranstaltungstage, der Pfingstmontag dient der stressfreien Abreise der Teilnehmer von weiter weg.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

piksieben

Terminplanung...

Beitrag von piksieben » Mi 16. Jan 2008, 18:57

Ok, danke, der Termin ist notiert! Ich schätze mal, zu gegebener Zeit finde ich dann irgendwo auch Anreiseinfo und so weiter...Bis dann!Tanja

SEAT
Terminplanung...

Beitrag von SEAT » Do 17. Jan 2008, 00:39

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 16.01.08 17:57:58Ok, danke, der Termin ist notiert! Ich schätze mal, zu gegebener Zeit finde ich dann irgendwo auch Anreiseinfo und so weiter...Tanja,wenn Du die frisch behuften Pferdchen Deines B ein wenig zügeln und hinter einem 55PS-Riley bleiben kannst, brauchst Du auch keine Anreiseinfo Gruß,Thomas(2006 mit dem Ro bei OTTO gewesen)

piksieben

Terminplanung...

Beitrag von piksieben » Do 17. Jan 2008, 11:07

Bei der Aussicht auf DEN Hintern zügele ich die Pferdchen des B gerne! Veranstalten wir also einen britischen Konvoi an Pfingsten!GrußTanja

RA-Wilke

Terminplanung...

Beitrag von RA-Wilke » Do 17. Jan 2008, 15:57

Jetzt frage ich mich natürlich: Wenn ihr auf der Rückfahrt die Reihenfolge eures Konvois umdreht und Thomas (Seat) anschließend einen ähnlichen Kommentar schreibt wie du, bekommt er dann Ärger mit dir oder seiner Frau??

piksieben

Terminplanung...

Beitrag von piksieben » Fr 18. Jan 2008, 10:28

Na, ich weiss ja nicht, ob seine Frau hier mitliest...Aber nach meiner 'Erfahrung' mit den beiden schätze ich mal, sie wäre einfach glücklich, wenn ein solcher Kommentar von ihrem Mann keinen weiteren Oldtimerkauf zur Folge hat... Mit mir hat er keinen Ärger zu befürchten--ich mag den Hintern meines B und meinen eigenen auch Beitrag geändert:18.01.08 09:31:59

Antworten