SCHÄUBLE schon aktiv??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, in den letzten Tagen abends, auch heute und insbesondere gestern Abend war das Forum von mir nicht aufzurufen. Liegt das am Server (also bei Allen) oder ist wegen meiner deutlichen Worte schon o.g. Herr auf meiner Spur mithilfe von BND/MAD etc.? Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHÄUBLE schon aktiv??
Hallo Rolf,sollte der MAD/BND seine Finger im Spiel gehabt haben, hätte er mich auch auf seiner Liste Keine Sorge, das war bestimmt nur ein kurzzeitiger Serverfehler.Viele GrüßeMario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHÄUBLE schon aktiv??
.....merke: Herr S. ist immer aktiv!!Aber abgesehen davon, auch bei mir dauerten die Seitenaufbaue bzw. Rückfunktion teilweise sehr lange.....grußthomasedit. auch jetzt z.B. dauert "zurück zum Forum lange....th.Beitrag geändert:15.01.08 08:13:07
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHÄUBLE schon aktiv??
Klar ist Schäuble aktiv.Der überwacht neuerdings sogar Babyfone und wenn die Babys zu oft schreien und ihre Eltern belästigen werden die Babys vom Hessenkoch eingesperrt. Beitrag geändert:15.01.08 08:22:00
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHÄUBLE schon aktiv??
Wer überwacht eigentlich den Schäuble?
SCHÄUBLE schon aktiv??
…..und die Musik-Industrie freut sich. Durch die Datenspeicherung inklusive der IP-Adresse können zukünftig Raubkopierer einfacher verknackt werden. So hieß es heute früh in den Nachrichten. Klasse Ding, unsere „sensiblen Daten“ kriegt nicht nur der BND, der Auftraggeber Mossad und Bush´s Marionette Schäuble, sondern selbstverständlich auch die Musik-Industrie. Banditen!ChristophBeitrag geändert:15.01.08 10:06:01
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SCHÄUBLE schon aktiv??
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 15.01.08 10:01:55Klasse Ding, unsere „sensiblen Daten“ kriegt nicht nur der BND, der Auftraggeber Mossad und Bush´s Marionette Schäuble, sondern selbstverständlich auch die Musik-Industrie. Banditen!Wobei mir von den genannten Akteuren die Musikindustrie noch am liebsten ist. Obwohl die zunehmend mit einer ähnlichen Rücksichtslosigkeit agiert. Aus einem massiven Druck heraus - weil sie kaum mehr Geld verdienen. Kein Wunder, dass die auf den Zug aufspringen.KT
SCHÄUBLE schon aktiv??
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 14.01.08 22:39:11Hallo, in den letzten Tagen abends, auch heute und insbesondere gestern Abend war das Forum von mir nicht aufzurufen. Liegt das am Server (also bei Allen) oder ist wegen meiner deutlichen Worte schon o.g. Herr auf meiner Spur mithilfe von BND/MAD etc.? Gruß. RolfZurück zum Thema, es liegt nicht an Dir, bei mir ging´s auch nicht.GrüßeChristoph