Outlook
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,das Mainboard meines PC hat mich in Stich gelassen und nun gibt es einen neuen (alten) Laptop. Die alte Festplatte habe ich in einem separaten Gehäuse und habe über die USB-Schnittstelle einen Zugriff darauf.Nun benötige ich meine alten Mails und Mailadressen. Ich habe alles auf der alten Festplatte durchsucht, auch einen Spezialistenrat eingeholt, jedoch sind keine Mails und -Adressen zu finden.Jetzt arbeite ich mit Outlook Express. Auf der alten Festplatte habe ich mit MS Outlook aus dem Officepaket gearbeitet.Kann mir jemand hier weiterhelfen?DankemanfredBeitrag geändert:12.01.08 11:37:39
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Outlook speichert alles in eine Datei "outlook.pst", standardmäßig zu finden unter "C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"Die Pfade kann man auch ändern....im Zweifel gezielt die Datei suchen.Bei Outlook Express schauts schon anders aus, das speichert in eine Datei mit der Endung ".dbx"....sind möglicherweise "versteckte Dateien" - also erstmal einstellen, das auch System- sowie versteckte Dateien angezeigt werden sollen!Zumindest der Transfer der outlook.pst von einem Rechner auf einen anderen funktioniert (letzten Monat aus ähnlichem Grund gemacht), allerdings sollte der "neue" Rechner schon outlook haben. Inwieweit Outlook und Outlook Express da kompatibel sind weiß ich nicht, würde mich da aber keinen Illusionen hingeben! Generell:Gib einfach mal in google ein "wo speichert outlook mails" ein ....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Hallo Manfred,überspiele auch die archive.pst! Da sind alle älteren Objekte drin.Ob nun Outlook-Express und Outlook untereinander kompatibel sind, wage ich zu bezweifeln.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Danke für Eure schnelle Hilfe.AAAAber ich finde keine .pst-Dateien. Auf der aktuellen C-Festplatte des Laptops kann ich die von 3=6 geschilderten Pfade gehen. Dort sind jedoch nur 5 Dateien vorhanden:extend.dat (3 kb)MS-Exchange-Einstellungen.FAV (32 kb)MS-Exchange-Einstellungen.RWZ (1 kb)MSIN2057.RHC (1 kb)MSIN6210.RHC (1kb)Auf der alten Festplatte finde ich schon gar nicht mehr den Pfad "Dokumente und Einstellungen". Kann mich jedoch erinnern, dass es diesen bei dem normalen Betrieb des alten PC gegeben hat.Und nun Freunde?GrüßemanfredP.S. Ach ja, über die "Suchen"-Funktin habe ich diese Datein gesucht - ohne Erfolg!Beitrag geändert:12.01.08 16:01:21
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Zitat:Original erstellt von MG am/um 12.01.08 16:00:17AAAAber ich finde keine .pst-Dateien.Dann hast Du ein ernsthaftes Problem, Manfred!Sorry, aber in diesem Falle weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich habe erst vorgestern Daten von meinem alten auf den neuen Laptop transferiert. Dazu waren diese beiden Dateien unerläßlich.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Hallo Manfred,probiere mal mit diesem Programm : http://www.vollversion.de/do...recovery_30_1246.html ( PC Inspector ) ob Du die Daten auf der alten Festplatte finden kannst.GrüßeTom
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Hallo Manfred,sind alles versteckte DateienDu must Deine "alte" Systemplatte anklicken, dann auf Extras - Optionen - Ansicht gehen. Dann Haken raus bei geschützte Systemdateien ausblenden (weiß nicht ob´s nötig ist) und Haken auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen.Danach solltest Du die gesuchten Dateien finden. Die *.pst Datei kannst du leider nur nach Outlook und nicht in Outlook Expresss importieren. Von Outlook aus kannst du dann in´s Express exportieren.Gruß Willi
-
Outlook
Hallo zusammen,Tom, das Programm habe ich noch nicht benutzt.Willi, das habe ich gemacht. Kamen ja ordentliche Warnhinweise. Gefunden habe ich nur auf der alten Festplatte unter dem Pfad: windows\local settings\anwendungsdaten\microsoft\outlook\ die datei "mailbox.pst", nun auch mit 835.745 kb.Diese kann ich nicht öffnen, auch nicht, wenn ich Outlook als ausführendes Programm vorgebe. Dann habe ich diese Datei in den aktuellen Outlook-Pfad (habe ich neu installiert) kopiert.Außer das der Computer total gerödelt hat und ich ihn danach neu gestartet habe, sind irgendwo die Mails vorhanden!Kann ich sonst noch was tun? Bin natürlich nicht der Superanwender!GrüßemanfredBeitrag geändert:12.01.08 22:08:59
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Outlook
Hallo Manfred,bin leider erst heute mal wieder im Forum....Der gefunden Dateiname ist komisch, sollte außerdem wie von 3=6 unter c:\dokumente\..................... liegen.Welches Windows hast du eigentlich ? 2000 oder XP ?Wobei die Dateigröße von ca. 800Mb wieder Hoffnung mach. Welches Datum hat die Datei ? Auf jeden Fall ist die Datei nicht zum kopieren oder ähnliches gedacht, sondern zum Import ( arbeite selber nicht mit Outlook daher weiß ich es nicht genau auswendig) M.W. Datei / Import / von Datei Hoffe, das hilft weiter.Gruß Willi
-
Outlook
Danke Euch allen!Der letzte Beitrag von Willi brachte den gewünschten Erfolg über die Importfunktion.Grüßemanfred