Internet am Handy!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 2. Jan 2008, 16:24

Internet am Handy, eine Katastrophe!Nach Weihnachten hat sich mein Rechner einen Virus oder etwas anderes eingefangen und lässt sich nicht mehr starten. Da ich noch einige Sachen auf Ebay beobachtete, dachte ich mir, jetzt machst du das mal via Handy. Ich sage Euch, es ist eine Katastrophe, so ein Mäusekino taugt nix, nicht mal als Notlösung. Alles mickerig klein, man sieht nichts und ist ewig am skrollen. Handy ist und bleibt eben ein mobiles Telefon. Ein Telfon ersetzt eben keinen Rechner, keine vernünftige Kamera, keine Stereoanlage und erst recht keinen Fernseher. Schöne GrüßeChristoph

3=6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Internet am Handy!

Beitrag von 3=6 » Mi 2. Jan 2008, 21:49

...deshalb hast du ja auch einen Rechner, eine vernünftige Kamera, eine Stereoanlage......!Aber wie oft hast du diese Dinge dabei?"Internet" am Handy ist ein netter Zusatz...für mich aber nicht mehr! Richtiges surfen ist selbst mit I-Phone und Co. nur sehr begrenzt möglich....ich bleibe da lieber bei meinen Rechnern und DSL! Ebay mache ich wenns nicht anders geht übers Handy (per wap/gprs...die Ebay-WAP-Seiten sind nicht schlecht, damit kann man gut leben)! Mail-Clients fürs Handy funktionieren auch ganz gut - auf das öffnen von attachments sollte man heutzutage aber zumindest bei wap/gprs verzichten...! Instant messaging (ICQ/MSN/IRC/...) geht auch ganz gut über wap!Klar, wap ist nicht "das Internet" ...aber es gibt mittlerweile auch fast alles auf wap-seiten, wenn man nur ein wenig sucht! Info-Seiten fürs Wetter/Telefonnummern/Stauinfo/.... sogar Transferseiten, die dir "normale html-Seiten" wap-kompatibel machen! (aber sowas macht keinen Spass....sowas taugt nix auf mickrigen Handy-Displays)Der MP3-Player in meinem Handy ist nicht schlechter als mein normaler MP3-Player. Die Kamera ist "nett", da immer dabei! Ich kann bei Schnappschüssen mit 2 Megapixeln leben (wobei: mittlerweile haben die Dinger ja oft mehr...) - ansonsten nehm ich eben die Kamera!Vielleicht heisst das Ding ja auch "Handy", weils eben kein Rechner/Kamera/Stereoanlage ist ...trotzdem doch eigentlich nett, dass solche Dinge trotzdem kann - und meins kann man sogar zum telefonieren nutzen!Frohes neues Jahr,Grüße,Marius

caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Internet am Handy!

Beitrag von caferacer » Do 3. Jan 2008, 10:18

Bis vor 3 Monaten hätte ich euch vorbehaltslos beigepflichtet.Seitdem besitze ich aber ein iPhone und das kann nun all das, was uns Nokia, WindowsMobile und Konsorten seit Jahren versprechen Grüsse Jochen

ericstrip

Internet am Handy!

Beitrag von ericstrip » Do 3. Jan 2008, 11:52

@caferacer: Ich habe leider keins zu Weihnachten bekommen...

Antworten