PC-Laie hat mal wieder Fragen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mir jetzt endlich eine HDD gekauft, weil ich es langsam zu risikoreich finde, daß auf einmal alles weg ist, weil die Kiste nicht mehr geht.Was brauche ich(an Programm/Zubehör) wenn ich Folgendes machen will: ich möchte alles, mit Betriebsprogramm(XP), auf die Festplatte übertragen. Und dann einfach ab und zu per "push-button backup" aktualisieren.Groß genug ist die Festplatte.danke schonmalgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich hätte nicht gedacht, daß ich hier sooo viele verärgert habe.....Vielleicht habt ihr ja in den nächsten Tagen etwas Zeit....grußthomas
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ThomasSorry, dass sich keiner gemeldet hat.Ich setze http://www.acronis.de/homeco...ayJv5ACFR81ZwodhxOOPQ ein.Man kann eine CD erzeugen lassen, mit der man im Notfall hochbooten kann. Außerdem kann man eine Sicherung ähnlich einer Festplatte (Laufwerk) zum System hinzufügen und einzelne Dateien rausholen oder reinschreiben.Für mobile und Home Rechner die Super Sache,Oder unter Vista die Datensicherung verwenden und auf ein Netzlaufwerk (oder andere Platte) sichern mit Boardmitteln.Aber Actronis überzeugt perfekt und vor allem ... hat bei mir als funktionell perfekt den Test bestanden.Schöne Feiertage
- Th. Dinter
...danke Peter,habe gerade mal in´s Inhaltsverzeichnis reingeschaut: was ich will(vor allem, das Betriebssystem mit kopieren) geht wohl.Alles Gute für 2008grußthomas
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,alternativ , bzw. für mich das bessere ist Ghost. Ich kenne die software seit bestimmt 10 Jahren und wurde immer weiterentwickelt, bis es die Fa. Symantech (Norton) aufgekauft hat. Ab da ging es bergab. Aber , die Version 2003 gibt es für ganz kleines Geld und die kommt auch mit Vista klar . Allerdings nur von der CD eine Bootdisk (oder Boot-CD ) erstellen , dann CD und Handbuch wegschmeissen. Wer die Software unter Windows verwendet ( so wie im Handbuch beschrieben ) wird sich wundern wie oft man sie braucht . Die Diskversion kann hervorragend Platten oder auch nur Partitionen spiegeln , wenn es sein muß auch mit fehlerhaften Sektoren usw.Gruß Willi