Oldtimer-Info-Marktplatz tot?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mir ist gerade aufgefallen, dass ich über den Link auf der Startseite statt des Marktplatzes nur noch seltsame Fehlermeldungen erhalte. Meine schlaue Maschine erzählt mir, dass ich versuche, eine Datei vom Typ afp.dll zu öffnen--und dann kommt nix mehr. Die Marktplatz-Verweise im Forum funktionieren aber noch--also gibt es irgendwo da draußen im Nirvana der Bits und Bytes noch eine Datenbank... Ist ja bestimmt kein dringendes Problem--wollte es nur mal erwähnt haben... GrußTanja
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo TanjaVerwendest du einen Mobile-Browser?Der Marktplatz, Marktpreise und Termine sind noch (uralt) nicht umgestellt auf "modernes Scripting"Bei meinem Handy-Browser, als Beispiel, konnte ich diese alten Seiten auch nie ansehen.Mit normalem Computer und Browser, aber sind die normal zu sehen.Außer unser Herr Fritz bastelte gerade zu dem Zeitpunkt am Server rum...Im Moment (12:21) gehts ohne Probleme
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,bin mit Mozilla im Netz--ganz einfach von zu Hause aus. Und gerade jetzt geht mit Marktplatz immer noch nichts.GrußTanja
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo TanjaWie alt ist denn dein Mozilla?Mein SeaMonkey (gehört auch zur Mozilla Familie) macht beim Marktplatz überhaupt keine Probleme.Hol dir doch mal die neueste Version des SeaMonkey (seamonkey.at). Bei der Installation desselbigen wird dein Mozilla einfach upgegradet, wie es so blöd in neudeutsch heißt. D.h. deine Einstellungen und auch dein bisheriges Emailsystem mit allen Ordnern und Mails bleibt erhalten, hast dann aber einen Browser neuester Generation.Gruß, Frank
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir haben uns die Umstellung schon lange vorgenommen, aber immer wieder kommt was anderen dazwischen.Hole dir als beispiel den ebenfalls kostenlosen Firefox oder Opera oder nimm den Internetexplorer, falls Windows vorhanden.Mit denen läufts ohne Probleme.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Marktplatz ist auch tot, wenn er funktioniert .
-
Also ich hab mir den Marktplatt Newsletter abboniert und da kommt fast jeden Tag was rein. Tot ist was anderes.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,blöde Frage, aber wo kann man denn einen Marktplatz-Newsletter abonnieren??Also mir ist es noch nie gelungen, was über den Marktplatz zu verkaufen und wenn mich ein Artikel interessiert hat, war die Anzeige schon uralt. Darum wäre ein Newsletter schon nicht schlecht .GrußFrank
-
Schau mal auf http://newsletter.oldtimer-info.deDa gibts zuerst die An- und Abmeldung des monatlichen Newsletters und darunter (auf der linken Seite) heißt es "Anmelden Markt"Sobald ein Angebot oder Gesuch reinkommt und von den Jungs in der Firma gegen "Spam" geprüft ist, wird es freigeschalten und eine unserer Maschinen bastelt dann eine Email draus und schickt es weg.Kann auch sein, dass manchmal 2 oder 3 pro Tag dann entstehen.
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Marktplatz ist sowas von tot, töter geht es nicht mehr. Da sind teilweise schon Angebote über 1 Jahr drin ... Wenn solche Leichen nicht endlich mal rausfliegen, wird das nie etwas. Oder es wird endlich mal eine vernünftige Auswahlmöglichkeit geschaffen, wie es z.B. bei Mobile gibt.