Hat jemand Sierras Email-Adresse?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Di 18. Dez 2007, 13:33

Kann ihn infolge "Mitgliedschaft beendet" nicht erreichen.Danke und Gruss vomOlli

torsten130
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von torsten130 » Di 18. Dez 2007, 14:17

hab ich was verpasst? das ist jetzt innerhalb weniger tage der dritte fall. was ist denn los? säuberungsaktionen? aber diverse stänkerbolzen sind doch noch da...

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 18. Dez 2007, 14:38

Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 18.12.07 13:17:20hab ich was verpasst? das ist jetzt innerhalb weniger tage der dritte fall. was ist denn los? säuberungsaktionen? aber diverse stänkerbolzen sind doch noch da...Der DRITTE? Wer denn noch?Dass Sierra einfach so ging, käme mir auch komisch vor. Und wenn er gegangen WURDE - warum??Sierras realistische Einstellung zu vielen Dingen würde jedenfalls fehlen.

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Di 18. Dez 2007, 15:13

Danke Roger, Du auch.....!

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Di 18. Dez 2007, 15:14

Sierra war doch ein langjähriges Mitglied? KT

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 18. Dez 2007, 15:28

Keine Panik, sierra hat uns selbst um Löschung seines accounts gebeten und diesem Wunsch sind wir nachgekommen.motocoupe hat seinen Wiedereintritt ins Forum leider überwiegend dazu benutzt, ohne Themenbezug persönliche Kommentare über andere Mitglieder abzugeben. Wir haben ihn gebeten das zu lassen, leider ohne Erfolg. Da er mit mehreren accounts angemeldet war, wurden diese natürlich alle gesperrt.

3=6

Beitrag von 3=6 » Di 18. Dez 2007, 15:52

Keine Panik?...ja, Sierra hat um die Löschung gebeten, weil es ihm zu blöd wurde!Was ihm zu blöd wurde? - Das es einer Person, die aufgrund ihrer früheren oder derzeitigen Beziehungen zu den Betreibern dieses Forums offensichtlich meint, hier einen arg harschen Ton anschlagen zu können nicht ausreichte, sich mit ihm in den Forumsbeiträgen auseinanderzusetzen! Anfeindungen und Drohungen per PN muss man sich nicht bieten lassen!Unterbindet ein Betreiber so etwas nicht ist dies sehr ... "schade" - Sierras Schritt ist konsequent!Wer Kontakt zu Sierra aufnehmen will kann mich gern anschreiben, ich gebe es weiter!GrüßeMarius

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Di 18. Dez 2007, 16:29

Ich find's immer wieder schade, wenn sowas vorkommt. Das Forum verfügt über geballtes Wissen und grade als (technischer) Anfänger lernt man hier sehr viel. Oldtimerfahrer sind immer ein gutes Stück weit das, was man gemeinhin einen Exzentriker nennt, jeder auf seine Art. Aber sie sind es, die das Forum und das hier versammelte Wissen leben lassen. Ich glaube, etwas mehr Weit/Nachsicht (auch untereinander!) könnte manchmal vieles verhindern. KT

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 18. Dez 2007, 16:37

Ja das stimmt, der Umgangston ist zum teil SEHR hart...Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.12.07 11:50:09"Es gibt eindeutig zu viele Arschlöcher auf dieser Welt!"Versteh's, wer kann!Im Beitrag: http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=903814Wo ernsthaft jemand sich getraut hat zu fragen wie es mit einem VW Polo und einer H-Zulassung aussieht.ABER, ich verstehe auch das es solche Leute geben muß, einfach deswegen weil die Oldtimerszen genau so zu sein scheint. Zumindest ist der umgangston hier "Marktüblich" (nein NICHT die OM), natürlich könnte man alle diese Leute rausschmeissen, aber dann bliebe vermutlich nichts mehr übrig außer einem traurigen Skelett von einem Forum.Dann schon lieber mit schmackes und ab und an Angriffen unter der Gürtellinie.Sierra habe ich zwar nicht persönlich gekannt, aber finde es schade da er ein "sehr gerader michl" war wie man so schön sagt....Ich möchte hier nicht eingreifen müssen oder in der Lage sein das tun zu können. Denn diese Leute über die wir hier so schimpfen ab und an sind nun mal ein wichtiger teil dieser Szene, ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht...

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 18. Dez 2007, 16:47

Zitat:Original erstellt von YRV am/um 18.12.07 15:37:44Sierra habe ich zwar nicht persönlich gekannt, aber finde es schade da er ein "sehr gerader Michl" war wie man so schön sagt....Ich glaube zu wissen, was du meinst. Sehr zutreffend gesagt, und da sind wir uns dann sogar einig.Aber solche geradlinigen Leute, die nicht irgendwelchen zeitgeistigen oder gemütsmäßigen Trends hinterherleben, scheinen gewisse andere Leute nicht zu vertragen. Trotzdem unsinnig, dann den Beleidigten zu geben und sich abzumelden. Wozu soll das gut sein? Nicht mal andere Leute ärgern kann man damit. Der Zähler der "registrierten Mitglieder" ist ja auch völlig für die Katz und reine Augenwischerei. Wieviele von diesen sechstausendsonstwoviel lesen überhaupt noch einigermaßen regelmäßig mit (geschweige denn dass sie schreiben)? Nur ein Bruchteil, möchte ich meinen. Einfach nichts mehr schreiben reicht ggf. auch - und wenn man dann doch wieder was von sich geben will, KANN man es tun, muss aber nicht. In diesem Sinne - schade drum!

Antworten