@ Peter H. : Suchfunktion geht nicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wollte gerade die Suchfunktion bemühen, bevor ich wieder das Forum belästige aber ich komme nach der Suche ohne Ergebnis auf die Übersicht zurück.GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es geht seit gestern abend auch die Funktion " Zeige alle Beiträge seit letztem Login" nicht mehr. Ergebnis wie bei Tom.
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht mir leider genauso...Helmut
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Änderungen im "Profil" sind auch nicht möglich.Grüßetommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Vollständigkeit halber: bei mir funktionieren die o.g. Funktionen auch nicht.Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh oh oh,ihr habt alle den berüchtigten "win-Talbot-Virus" auf euren Rechnern. Da hilft nur Neuinstallation des Betriebssystems. Nee, bei mir geh'n seit heute Morgen auch die o.a. Funktionen nicht mehr.Gruß, René
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir funzt es auch nicht, wobei die Suchfunktion eh nicht sehr komfortabel ist. Mindestens der Zeitrahmen könnte standartmässig auf "alle Tage" stehen. Denn meistens sucht man doch alte Beiträge.GrussBernd
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
war heute 780 km unterwegs und die letzte Woche hat mich 2 Monate meines Lebens gekostet... Daher hab ich es jetzt erst richten können.Sorry
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Profiländerungen sind leider nicht möglich.Grüßetommi
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 08.12.07 20:15:48...Profiländerungen sind leider nicht möglich.Das was du vor hast muss eh Herr Herzog für dich tun.Eine Namensänderung z.B. in IM tommi1 kannst du selbst nicht durchführen!