Am Wochenende...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Box156
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...

Beitrag von Box156 » Fr 30. Nov 2007, 03:27

...besteht ja wieder die Moeglickeit, mit etwas Glueck natuerlich, eine Hand voll Euro gegen ganz viele davon einzutauschen. Und waehrend ich so in den Novemberlichen Sonnenuntergang traeume, erscheinen mir natuerlich auch einige automobile Begehrlichkeiten vor meinen Augen.Da komme ich in Schwaermen und denke-es gab in deinem Leben 4-5 Situationen wo Dir alles sch.... egal gewesen ist, so 'ne Art "Blackout". Falls der o.g. Glueckfall eintritt sollte sich doch wieder diese Gelegenheit auftun. Dann ist mir mit Vorsatz alles sch.... egal (also hauptsaechlich meine ich das mir die globale Erderwaermung, Umweltminister, alle Bedenkentraeger und Radarfallen am Allerwertesten vorbei gehen) und ich kauf mir einen italienischen Sportwagen von frueher.Und dann such ich in den Weiten des www nach Bilddokumenten, die ich auch promt finde:http://www.youtube.com/watch...sDYZ8&feature=relatedSo einen will ich haben. Vor Jahren hatte ich mal die Gelegenheit kurz einen zu fahren und ich kann nur sagen: Dat isset, Ludwich !!! Diese Geraeuschkulisse in der Kapsel vorne ist einfach grandios. Das Orchester, nur wenige Zentimeter im Genick, hat wirklich alle Tonlagen parat. Man hoert jeden Arbeitstakt, jeden Schnorchler, die Steuerketten, jedes Ventil, jede Explosion, jeden Gasausstoss und jedes Zahnrad im Getriebe.Himmlisch Gut, zum schnell fahren muesste ich nach Deutschland kommen so lange es noch kein gen. Tempolimit gibt und mit Hakenzeichen darf ich auch in die Stadt.Vielleicht bleibt ja sogar noch etwas Geld fuer ein schoenes Toupet ueber...Was wuerdet ihr euch denn kaufen, wenn...

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Am Wochenende...

Beitrag von BJ43 » Fr 30. Nov 2007, 10:20

ich spiele kein Lotto

Gordini
Am Wochenende...

Beitrag von Gordini » Fr 30. Nov 2007, 11:16

Frank, wenn du ihn hast, unbedingt die Aluringe für die Lüftungsklappen einbauen! Runde GrüßeChristoph

piksieben

Am Wochenende...

Beitrag von piksieben » Fr 30. Nov 2007, 11:21

Von meinem Lottogewinn am Samstag werde ich mir, wenn es denn reicht, einen neuen Lottoschein kaufen...

Gordini
Am Wochenende...

Beitrag von Gordini » Fr 30. Nov 2007, 11:25

Zitat:[Was wuerdet ihr euch denn kaufen, wenn...Einen Matra M610 bis M670

Derby special

Am Wochenende...

Beitrag von Derby special » Fr 30. Nov 2007, 11:28

Ich eröffne mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal ! Grüße,Ralf

Hurvinek

Am Wochenende...

Beitrag von Hurvinek » Fr 30. Nov 2007, 11:45

Bugatti Type 55

ventilo
Am Wochenende...

Beitrag von ventilo » Fr 30. Nov 2007, 12:44

Nachdem ich am Mittwoch gerade mal meinen Einsatz herausgespielt habe, muss es jetzt am Samstag ja einfach klappen.Ganz oben auf meiner Einkaufsliste steht auch der Miura SV (obwohl darin sitze wie Affe auf Schleifstein) und natürlich ein Bugatti Typ 35C mit ordentlich Patina.Vom Rest werde ich mir noch einen schönen 50er Jahre Reisebus mit großem Schiebedach kaufen, da dürft Ihr dann alle mal mitfahren bevor er zum Renntransporter umgebaut wird.

ventilo
Am Wochenende...

Beitrag von ventilo » Fr 30. Nov 2007, 12:47

@Frank:"Dat issess Ludwich"war das nicht diese geniale Piratenradio TV-Serie "Pogo 1104" mit dem Kompressor W111er?ventiloder heute Abend wieder mal Radio Veronica einschalten wird ....

Thomas_S

Am Wochenende...

Beitrag von Thomas_S » Fr 30. Nov 2007, 12:56

Zitat:Original erstellt von Box156 am/um 30.11.07 02:27:05(...) und ich kann nur sagen: Dat isset, Ludwich !!! Box156: Mhm, schon besser - aber das Oberding is das noch nich! Ich meine.. weiß was ich meine?Ludwig: 6,8 auf 100..Box156: Ludwig weißu was ich ich will? Ich will den schnellsten Daimler diesseits des Urals!Ludwig: Fahr´doch erst ne Runde!Box156: Das isses noch nicht - ich hör das sofort: Noch kein Pfeffer in der Mühle! ... Ich will mal so sagen: Also... das muss abgehen... richtig gut abgehen!Ludwig: Mhm, tja - man kann natürlich... aber das wird einiges kosten.Box156: Lass´ kosten Ludwig, lass´kosten

Antworten