Tickets Motor Show Essen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tickets Motor Show Essen

Beitrag von eddie » Mi 28. Nov 2007, 23:36

Hi!Ich hab beim Oldtimerinfo-Gewinnspiel 2 Karten für die Motor Show in Essen gewonnen, dafür erstmal danke ans Team von OI für die Tickets!Leider ist aber mein Terminkalender im Dezember dermaßen vollgepackt, daß ich es nicht nach Essen schaffen werde...Also: wer hier aus dem Forum Interesse an 2 Freikarten hat, einfach eine PM schreiben mit seiner Adresse, ich schicke sie dann zu! Der Erste gewinnt!

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tickets Motor Show Essen

Beitrag von eddie » Do 29. Nov 2007, 14:13

...and the winner is: **Tusch** CITROENI **Tusch**Er ist halt ein echter Frühaufsteher und hat heute in aller Fühe um 09.08 Uhr die erste Mail geschickt!Ich steck sie jetzt mal in einen Umschlag und dann gehen sie heut noch raus!Und ich hätt sooo gern mal wieder die D&W-Mädels gesehn...

citroeni

Tickets Motor Show Essen

Beitrag von citroeni » Do 29. Nov 2007, 14:38

merci beaucoup

1300VC

Tickets Motor Show Essen

Beitrag von 1300VC » Do 29. Nov 2007, 15:18

Zitat:Original erstellt von eddie am/um 29.11.07 13:13:47Und ich hätt sooo gern mal wieder die D&W-Mädels gesehn...Du meinst, Du magst Silikon ??Immer wenn die ihren Auftritt haben, ist der restliche Teil der Halle besser zu begehen . Und man versteht sofort, warum es x-Megapixel-Handykameras gibt.....Dann noch der ohrenbetäubende Lärm aus den Boxen und es ist Zeit, das Weite zu suchen....Die Wumm-Bumm-1000Watt-Stände der Hallen 8+9 unten müssten wirklich nicht sein.....so wie der D&W-Stand.Aber jeder hat halt seinen besonderen Grund für einen Motorshow-Besuch.1977 war ich zum ersten Mal dort; da gab es in einer Halle eine BW-Panzervorführung und in einer anderen Halle das wohl weltweite erste Indoor-Karting-für-Jedermann.Allerdings gab es damals auch noch keine Stände mit 99,--EUR-GFK-ohne-Tüv-nimm´-mich-sofort-mit-auf-der-Schulter-schlepp´-Spoilerschürzen sowie keine 100,--EUR-schlepp´-mich-zu-zweit-weg-durch-die-Hallen-Endtöpfe-mit-200mm-Endrohr-boah-ey-geil-ey.....Das war noch eine echte Tunermesse daals....namhafte Tuner stellen heute ja gar nicht mehr aus .Damals/früher war es doch schöner !(Zumindest auf der Motorshow)Chris. Beitrag geändert:29.11.07 14:21:00

ventilo
Tickets Motor Show Essen

Beitrag von ventilo » Do 29. Nov 2007, 15:44

da hieß sie ja auch noch Jochen-Rindt Show und wir lasen die "Powerslide" statt "Oldimer Markt"....dennoch gibt es jedes Jahr auf der Motor Show immer wieder auch für mich Interessantes zu entdecken, ich werde also wohl auch wieder hinfahren

Gordini
Tickets Motor Show Essen

Beitrag von Gordini » Do 29. Nov 2007, 15:45

Hast Du auch gewonnen?

ventilo
Tickets Motor Show Essen

Beitrag von ventilo » Do 29. Nov 2007, 15:51

nö - hab' gar nicht mirgemachtwerde mir anderweitig Karten "organisieren" (mit denen ich dann auch unten Parken kann)

1300VC

Tickets Motor Show Essen

Beitrag von 1300VC » Do 29. Nov 2007, 15:51

´77 war die Powerslide bereits zur MSA mutiert.....und kostete 1,50 oder so....gute, harte DM. Aber da kostete die AMS noch 2,50 und war noch eine gute Quelle.Und Rallye Racing war da auch noch gut informiert...Chris.Beitrag geändert:29.11.07 14:55:01

eddie

Tickets Motor Show Essen

Beitrag von eddie » Do 29. Nov 2007, 18:32

Also, als ich das letzte Mal in Essen war, wurde Silikon glaub ich hauptsächlich noch im Sanitärbereich eingesetzt... Na gut, es war um 1998... aber ein paar der Grazien waren wirklich äußerst ansehnlich!Die Bumm-Bumm-Hallen haben wir auch meist umgangen und uns stattdessen an den eigentlich jedes Jahr ausgestellten Bizzarinis bei Heinz Prahl sattgesehen, der immer direkt neben der Fusseltuninghalle stand! Gibts den noch?Und oben gab es immer diesen einen englischen Händler, der alle nur denkbaren Überwurfmuttern für Bremsleitungen und andere Spezialverschraubungen anbot und der hmm...Holländer?...mit den alten Werbeplakatnachdrucken (3 Stück für 20 Mark).Mist, vielleicht dann nächstes Jahr mal wieder...

1300VC

Tickets Motor Show Essen

Beitrag von 1300VC » Do 29. Nov 2007, 19:43

Zitat:Original erstellt von eddie am/um 29.11.07 17:32:27Also, als ich das letzte Mal in Essen war, wurde Silikon glaub ich hauptsächlich noch im Sanitärbereich eingesetzt... Na gut, es war um 1998... aber ein paar der Grazien waren wirklich äußerst ansehnlich!Na, da war auch schon viel Silikon unterwegs.....vielleicht hast Du nur zu sehr auf die Augen geachtet.....

Antworten