Darstellung nur noch in s/w, hilfe...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,fahre heute meinen PC wie immer hoch und... alles in dezenten Grautönen gehalten. Wie kann das denn passieren ? Einzige Veränderung am Vortag : Adobe Photoshop installiert.Einstellung bei Darstellungen steht auf True Colors. Hat jemand einen Rat was das wieder sein soll ?GrüßeTom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom, schon mal an den Steckern gewackelt?Hatte auch schon mal die Grafikkarte in Verdacht, dann aber erleichtert festgestellt, daß der Stecker ein Stückchen herausgezogen war. Röhrenbildschirm? Die halten auch nicht ewig ...GrußMichael
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,die Grafikkarte ist auf dem Mainbord intergriert, ist also wohl nichts mit Steckern in dem Bereich.Röhre ist richtig, machte in der Vergangenheit zicken mit kissenförmiger Verzeichnung aber Farbprobleme hatte ich noch nie, auch nicht im Ansatz.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal, ob dir adobe ein Programm ins Systray (ganz unten rechts) installiert hat, was mit "Farbeinstellungen", "Alpha...irgendwas" oder so Wenn Du so ein Symbol entdeckst, entweder mit der rechten Maustaste drauf oder doppelklick oder so, dann geht meistens ein Menü auf, bei dem man was verstellen kann.Adobe bietet einem nämlich so Programme, bei denen man seine Bildschirm auf die Druckfarben einstellen kann.Vielleicht hats dir den Bildschirm jetzt auf den schwarz-weiß Drucker angepasst
-
Hallo Peter,ich habe den PC noch mal neu gestartet. da wo man sein Passwort eingeben kann, war noch alles in Farbe. Dann auch der Desktop mit den Symbolen etc. alles in Farbe und mit Mal : Peng, alles wieder in Grautönen.Unten rechts in der Taskleiste sind nur die Symbole für Hardware entfernen oder auswerfen ( Chipleser angeschlossen ), Lautstärke, Netzwerk, DE, Antivir und die Zeit.Evtl. irgendwo bei Adobe zum Einstellen...??? GrüßeTom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tom, ich glaub, Adobe pflanzt ins Autostart-Verzeichnis einen Gamma-Loader oder so ähnlich. Hau den mal raus, ich hab ihn noch nie gebraucht.GrußMichaelBeitrag geändert:21.11.07 09:57:22
-
Hallo Michael,einen Gamma Loader habe ich tatsächlich gefunden aber der hängt nicht bei "Autostart" drin. So langsam geht mir diese Grautönung auf die Augen.Ich habe auch diesen Gamma-Loader mal gestartet, kann ich nicht erkennen was ich da ggf. umstellen sollte. Das einzige mit Farben ist "Phosphorfarben einstellen". Kann ich nichts mit anfangen...Update... habe diesen Gamma-Loader doch noch gefunden unter C/Doku und Einst./ Alle users / Programme / Autostart komisch, das das nicht im StartUp Manager war...Danke Euch Beiden, das mit dem Autostart hat mich auf den richtigen Trip gebracht.GrüßeTomBeitrag geändert:21.11.07 17:39:24Beitrag geändert:21.11.07 17:57:43
- Sierra
Hat es was gebracht mit dem Gamma Loader? Ich konnt mit ihm auch nix anfangen und hab ihn einfach rausgeschmissen. Du mußt natürlich neu starten, ohne ihn, sonst ist er ja noch aktiv. Hau mal auf den Monitor, vllt. hilft das. Hatten wir auch schon. Nervt aber mit der Zeit. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Gammaloader könnte auch in der Registry geladen werden.Dazu müsste man unter "Ausführen" das Programm regedit.exe starten.Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runsieht man dann, was so alles reingeladen wird.
-
Hallo Ihr Beiden,nochmals danke, das Problem ist ja gelöst, siehe oben.GrüßeTom