Patienten Überwachung!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, am Samstag habe ich Post von der GEK bekommen.Ich soll glücklich sein, weil ich ausgewählt wurde die neue E-Karte testen zu dürfen und bekomme dafür eine schöne Überraschung. Ich soll ein Foto auf ein Blatt Papier kleben, dass Foto soll den neuen Pass-Bestimmungen entsprechen. Biometrik!Versucht die Mistkröte Schäuble etwa auch auf diesem Wege seine Daten zu bekommen?Ich jedenfalls, habe ein Foto aus dem Internet ausgedruckt, auf den Fragebogen aufgeklebt, mit Karl-Arsch unterschrieben und an die GEK geschickt.Ich habe einfach auf Google als Suchbegriff "Arsch mit Ohren" eingegeben.http://www.abendblatt.de/dat...007/11/15/816789.htmlWas haltet Ihr davon?GrüßeChritophBeitrag geändert:19.11.07 12:36:15
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patienten Überwachung!
Christoph,dem Sozialismus sind wir rechtzeitig entronnen, und jetzt holt uns die Vergangenheit trotzem wieder ein......Zweitidentität müsste es geben.... Chris.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patienten Überwachung!
Mein Mitarbeiter unterschreibt sowas immer mit Erich Mielke. Ich male auf sowas schonmal einen großen Fuck-Finger drauf.Post vom Arbeitsamt - dieser verkackten, überflüssen und nichtsnutzigen Drecksbehörde - landet bei mir aus Prinzip ungelesen in der Rundablage. "Wie kannst du denn sowas als Arbeitgeber machen ...?" "Ganz einfach! Drüberhalten und fallen lassen!"@Gordini:Vielleicht trifft diese Mistkröte beim nächsten Mal endlich jemand richtig ... Beitrag geändert:19.11.07 13:23:10
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patienten Überwachung!
Hallo Gordini,hoffentlich hast du den Antwortbrief mit Handschuhen angefasst, sonst haben die jetzt zumindest schon mal deine Fingerabdrücke und deinen Genetischen Fingerabdruck... grusschristian