Patienten Überwachung!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 19. Nov 2007, 13:21

Hallo, am Samstag habe ich Post von der GEK bekommen.Ich soll glücklich sein, weil ich ausgewählt wurde die neue E-Karte testen zu dürfen und bekomme dafür eine schöne Überraschung. Ich soll ein Foto auf ein Blatt Papier kleben, dass Foto soll den neuen Pass-Bestimmungen entsprechen. Biometrik!Versucht die Mistkröte Schäuble etwa auch auf diesem Wege seine Daten zu bekommen?Ich jedenfalls, habe ein Foto aus dem Internet ausgedruckt, auf den Fragebogen aufgeklebt, mit Karl-Arsch unterschrieben und an die GEK geschickt.Ich habe einfach auf Google als Suchbegriff "Arsch mit Ohren" eingegeben.http://www.abendblatt.de/dat...007/11/15/816789.htmlWas haltet Ihr davon?GrüßeChritophBeitrag geändert:19.11.07 12:36:15

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Patienten Überwachung!

Beitrag von 1300VC » Mo 19. Nov 2007, 13:45

Christoph,dem Sozialismus sind wir rechtzeitig entronnen, und jetzt holt uns die Vergangenheit trotzem wieder ein......Zweitidentität müsste es geben.... Chris.

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Patienten Überwachung!

Beitrag von oldsbastel » Mo 19. Nov 2007, 14:19

Mein Mitarbeiter unterschreibt sowas immer mit Erich Mielke. Ich male auf sowas schonmal einen großen Fuck-Finger drauf.Post vom Arbeitsamt - dieser verkackten, überflüssen und nichtsnutzigen Drecksbehörde - landet bei mir aus Prinzip ungelesen in der Rundablage. "Wie kannst du denn sowas als Arbeitgeber machen ...?" "Ganz einfach! Drüberhalten und fallen lassen!"@Gordini:Vielleicht trifft diese Mistkröte beim nächsten Mal endlich jemand richtig ... Beitrag geändert:19.11.07 13:23:10

Umweltsünder

Patienten Überwachung!

Beitrag von Umweltsünder » Mo 19. Nov 2007, 15:35

Hallo Gordini,hoffentlich hast du den Antwortbrief mit Handschuhen angefasst, sonst haben die jetzt zumindest schon mal deine Fingerabdrücke und deinen Genetischen Fingerabdruck... grusschristian

Antworten