Kult Auto Quiz bei "Brigitte"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Gar nicht so einfach wie man denkt, das Kult Auto Quiz bei "Brigitte":http://www.brigitte.de/kultu.../kultautos/index.html
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe immerhin 7 von 8 richtig Man muß ja auch nicht zwingend wissen, wieviele Trabanten noch beim KBA registriert sind, oder? Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doch, muß man
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 08.11.07 15:57:48Ich habe immerhin 7 von 8 richtig Man muß ja auch nicht zwingend wissen, wieviele Trabanten noch beim KBA registriert sind, oder? Viele GrüßeMarioich hab' nur 6 von 8 geschafft. Steh'n irgendwo die Lösungen ?Ich glaub' bei mir war's auch die KBA-Zahl der Trabis und auf Kenntnisse über die deutsche 'Schlager-Kultur' hab' ich bisher auch verzichtet Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
7 von 8, KBA ist doch einfach 52.400GrussBernd
Leider nur 5 von 8, mit Trabi-Zulassungszahlen kannte ich mich ebensowenig aus wie mit DDR-Schlagern, außerdem habe ich auf Paul McCartneys Mini getippt.Die Auflösung kommt übrigens, wenn man bis zum Ende weiterklickt.
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab' nur 6 von 8 geschafft. ...geht mir genauso.Steh'n irgendwo die Lösungen ?...ja, einfach weiterklicken zur Auswertung.Ich glaub' bei mir war's auch die KBA-Zahl der Trabis und auf Kenntnisse über die deutsche 'Schlager-Kultur' hab' ich bisher auch verzichtet ...dito.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warum kein "Quiz" über Hundescheißhaufen:wieviele werden täglich produzierta. in Berlinb. in MünchenWieviele treten täglich rein?Wieso sind einige weiß?oder schwarzoder braun...?Wie lange braucht ein Hund im Durchschnitt, um seinen Scheißhaufen zu setzten?Quiz, Kult, Hundescheiße..!!!!!!!!! und Euer Wissen darüber
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 08.11.07 16:16:37außerdem habe ich auf Paul McCartneys Mini getippt.Ist auch richtig. Durch Paul - und durch Brigitte Bardot. Und durch ein unschlagbar richtungweisendes Autokonzept.Durch Mr. Bean wurde der Mini maximal im Kopf der Brigitte-Autoren berühmt. Journalisten in GI-Medien wissen von sehr wenig viel. War aber dennoch ganz amüsant.KT
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 08.11.07 16:27:33warum kein "Quiz" über Hundescheißhaufen:wieviele werden täglich produzierta. in Berlinb. in MünchenWieviele treten täglich rein?Wieso sind einige weiß?oder schwarzoder braun...?Wie lange braucht ein Hund im Durchschnitt, um seinen Scheißhaufen zu setzten?Quiz, Kult, Hundescheiße..!!!!!!!!! und Euer Wissen darüberDie Anzahl ist etwas schwierig dazu müsste man wissen ob trocken oder noch feucht bzw. wie groß der Durchschnittliche hauffen so ist
-40 Tonnen Hundekot verunreinigen täglich Berlins Straßenb:-Rund 27.000 Hunde gibt es in München, täglich hinterlassen sie fünf Tonnen HundekotWarum sinds in Berlin soviele mehr???Beitrag geändert:08.11.07 17:56:49