Auch mir passiert der Supergau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute ging mir mein großer Rechner auf die Nerven, weil er immer lauter wurde. Also die Lüfter fingen an zu quitschen und pfeifen.Heute Mittag machte ich die Kiste auf und reinigte die Lüfter und wechselte einen auch aus.Das war aber für den Controller der Festplatten zu viel.Der hat das Öffnen des Gehäuses nicht vertragen und gibt nur noch "Hardware Malfunction" von sich.Logisch... Heute Mittwoch. Nachmittags hier die Geschäfte geschlossen und morgen 1. November in Bayern und Österreich alle Geschäfte geschlossen.Das tollste... Die Ersatzmaschine ist gerade eben erst zurück gekommen mit einer neuen Festplatte, weil die alte abgeraucht war. Da ist natürlich noch nichts installiert.Naja. Ich habe ja noch meinen Notebook. (3 mal auf Holz geklopft)
Peter, Du wirst diese Tragödie überleben! Geh einfach mal alte Freunde oder Bekannte besuchen, das reale Leben fernab eines digitalen Mediums ist auch manchmal ganz schön interessant.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
never touch a running system .. 

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,mein Lüfter quitscht auch erst mal morgens wie verrückt, kriegt sich dann aber wieder ein. Wollte da auch schon mal ran aber wenn ich sowas wieder lesen...Ähm, Mittwoch nachmittags sind die Läden zu ? Was ist das denn für ne Gegend ? Na ja, in Nordenham kündigt man auch ganz groß an, daß 16 Läden jetzt bis 16 Uhr am Samstag auf haben. Wooow... in OL sind sie viele bis 20 Uhr auf.GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 31.10.07 21:03:07(3 mal auf Holz geklopft)Mit dem Notebook? Wie Gordini schon sagte: Geh' mal raus! Du wirst erstaunt sein, wie Blumen, Wald und Sonne in der Realität aussehen. Deutlich anders, als eine 3D-Animation.
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry, Doppelpost.Beitrag geändert:01.11.07 09:23:28
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 01.11.07 08:52:46...Ähm, Mittwoch nachmittags sind die Läden zu ? Was ist das denn für ne Gegend ? Na ja, in Nordenham kündigt man auch ganz groß an, daß 16 Läden jetzt bis 16 Uhr am Samstag auf haben. Wooow... in OL sind sie viele bis 20 Uhr auf.GrüßeTomdas ist noch ein bisher nicht aufgegebenes Relikt in der beschaulichen Provinz.Ist bei uns hier im Südwesten genauso. Die kleinen Läden haben zu und die Grossmärkte machen am Mittwochnachmittag das Geschäft unter sich aus.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie MartinNG schon bemerkte ist das eine (mir schon immer unangenehme) Geschichte der ländlichen Gegenden im Süden.Also sozusagen eine Revanche für den offenen Samstagvormittag.Das stammt noch aus dem letzten Jahrtausend.