Thermostatgehäuse Vectra A
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,mir ist leider bei meinem Uralt Vectra A Bj. 91 Kat 90 PS das kleine Rohr am Thermostatgehäuse abgefault. Nicht das kleine runde Gehäuse sondern das länglichere wo unter anderem auch der Schlauch der Heizung angeschlossen wird. Da größere Investitionen in das Fahrzeug keinen Sinn mehr machen suche ich so ein Teil, wenn einer eins hat...womit mir aber auch geholfen wäre, ist die original Opel-Teile-Nummer, arbeitet vielleicht einer bei nem Opel Händler und kann mal nachschauen ?Gruß (ohne Heizung fahrend)Dirk
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vergessen...ist ein 1,8 iBrutale Maschine...
Fahr zum Schrottplatz, dort findest Du so etwas, oder zu Opel, kostet bestimmt nicht die Welt oder?GrüßeChristoph
-
Leider haben unsere Schrottplätze in der Gegend das Teil nicht, es gibt welche die verschicken auch aber die fragen nach ner Teile-Nummer...
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das der Stutzen der direkt über dem Thermostat rausschaut, ca15mm dick und eingeschraubt??Der hat die Teil# 90284423 Katalog# 1338313Ist der gleiche wie am 1.6ltr MotorDer dürfte Neu auch nicht mehr kosten als gebraucht mit Porto!!GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Ne, das ist das längliche Teil ca. 25 cm lang und flach das direkt an den Block geschraubt wird und an dem an der einen seite das thermostat sitzt und an der anderen seite mit einem kleinen stutzen der schlauch für die heizung angeschlossen wird.vor dem gehäuse verläuft direkt der zahnriemen, deswegen kann ich auch keine teilenummer erkennen.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach du meinst das Thermostatgehäuse (Aluguss?) Das hat die Teil# 90280746 Katalog# 1338153 vorne ist das Thermostat mit Schlauchstutzen drangeschraubt und hinten gehen 2 dünne Schläuche rechtwinklig ab?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Genau, vielen Dank für die Teilenummer...GrußDirk
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Opel rulz (kaum zu glauben, das ich das schreibe)Vectra A, 1.6 Liter, 75 PS BJ91. Ausser durch Rost nicht totzukriegen, wartungsfreundlich, sparsam und mit Kaltlaufregler aufrüstbar. Ein vollwertiges Auto mit Kofferaum und einem Verbrauch von 6,5 Liter.Ca 50.000 Kilometer in den letzten zwei Jahren gefahren, ohne jegliche Panne und ausserplanmäßigen Investitionen.Obwohl ich ihn hässlich finde (wie fast alle modernen Autos) bin ich ihm dankbar für seine guten Dienste und hoffe er hält noch ein paar Jahre.GrußCarsten