Wochenendtrip Valencia
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich verbringe das nächste Wochenende in Valencia und hab den den Samstagabend sowie den Montag bis zum Abflug wohl zur freien Verfügung. Deswegen suche ich noch Tips, was die Stadt Lohnenswertes in kultureller, architektonischer und vor allem automobiler Hinsicht zu bieten hat.Merci schonmal!Grüße aus dem trüben SaarlandRainerBeitrag geändert:29.10.07 13:50:07
Wochenendtrip Valencia
also aus automobiler Sicht fällt mir da höchstens das Ford Werk in Almusafes einsehenswert auf jeden Fall auch der alte Nordbahnhof
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wochenendtrip Valencia
hmm,keine Tipps mehr?Na ja, dann begnüg ich mich wohl mit einer Stadtrundfahrt...
Wochenendtrip Valencia
mach das - und nicht wundern, wenn am nächsten Freitag Abend ein Pulk Oldies mit deutschem Kennzeichen in Valencia über die Autobahn Richtung Norden donnertdas sind wir auf der Rückreise (wenn wir nicht bei schönem Wetter den Weg quer über die Pyrenäen nehmen)....