gefälschte Ebay Mail wieder unterwegs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Sowohl meine Freundin, als auch ich haben einen Account bei Ebay und der Server von Ebay ist anscheinend wieder gehackt worden.Diesmal war es einfach zu bemerken, da die Email in Spanisch geschrieben wurde.Aber das bitterböse daran... Man spricht mich in der Email sowohl mit meinem Ebaynamen, als auch mit meinem echten Namen an und hat meine echte Emailadresse. Das bedeutet, dass bei Ebay wieder was schief gegangen ist, oder es noch nachwehen des Hackangriffes von vor einem Monat war.Also aufpassen... Irgendwann kommts mal in Deutsch und man achtet nicht drauf...
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,so eine Mail hatte ich heute auch im Posteingang. Die wird gelöscht und gut ist.GrussBernd
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War der Funkbrief auch auf der Ebay-NA im dort auf den NutzerInnen-Namen eingetragenen Postfach gleichlautend eingemeldet worden?Dann wäre auch diese Sicherheitsstufe, mit welcher sich E... bisher verantwortungsfrei sprechen konnte, neutralisiert worden ... ? ...,... Frage und Grüsse sendet FrankWo.
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hat bestimmt hiermit etwas zu tun: http://community.ebay.de/for...t=0&page=0&entries=10
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe die Typen dort mal gefragt, wie man eigentlich seinen Accountnamen ändern kann, ohne seine Bewertungen zu verlieren. Immerhin gelte ich als sehr vertrauenswürdig und habe 100% positive Bewertungen.Mal sehen was die Mädels antworten.
-
- Registriert:Do 28. Jun 2007, 09:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.10.07 20:45:14Ich habe die Typen dort mal gefragt, wie man eigentlich seinen Accountnamen ändern kann, ohne seine Bewertungen zu verlieren. Immerhin gelte ich als sehr vertrauenswürdig und habe 100% positive Bewertungen.Ganz einfach:Mein eBay > Meine Mitgliedschaft > Persönliche Daten. Dort dann Mitgliedsname "ändern" - fertig...
-
Zitat:Ganz einfach:Mein eBay > Meine Mitgliedschaft > Persönliche Daten. Dort dann Mitgliedsname "ändern" - fertig...Da hätte ich vielleicht hier noch reinschreiben sollen, dass ich gleichzeitig eine Änderung meines Status als geschäftlicher Ebayverkäufer auf privater Ebayverkäufer ändern möchte.Und da, ist das Hauptproblem. Du kannst zwar als privater zum geschäftlichen Ebayaner werden, aber anscheinend nicht zurück.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 30.10.07 14:15:55Zitat:Ganz einfach:Mein eBay > Meine Mitgliedschaft > Persönliche Daten. Dort dann Mitgliedsname "ändern" - fertig...Da hätte ich vielleicht hier noch reinschreiben sollen, dass ich gleichzeitig eine Änderung meines Status als geschäftlicher Ebayverkäufer auf privater Ebayverkäufer ändern möchte.Und da, ist das Hauptproblem. Du kannst zwar als privater zum geschäftlichen Ebayaner werden, aber anscheinend nicht zurück.Ich habe damals eine nette Mail geschickt mit der Bitte dies zu ändern und es kurz begründet. Das reichte.JensBeitrag geändert:30.10.07 14:33:26
-
Zitat:Ich habe damals eine nette Mail geschickt mit der Bitte dies zu ändern und es kurz begründet. Das reichte.Schau mal was die mir dann geschickt haben: (Auszugsweise)Leider ist es uns in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht moeglich, die Daten der Firma in Ihrem Mitgliedskonto zu aendern.Laut unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (AGB) ist eine Uebertragung der Kontaktdaten von einer juristischen auf eine natuerliche Person nicht zulaessig, da sich hierbei die Rechtsform aendert.