Hilfe!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Sa 27. Okt 2007, 21:59

ventilo
Hilfe!!!

Beitrag von ventilo » So 28. Okt 2007, 12:02

Das Lied kenne ich leider nicht, wohl aber die Kartstrecke in Loheac - gleich neben dem (sehr guten!!) Automuseumvielleicht ein bretonischer Folk-Song, wie der Ort vermuten lässt?

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe!!!

Beitrag von Th. Dinter » So 28. Okt 2007, 16:25

....meinst Du wirklich bretonisch??Wenn nur das Intro gewesen wäre, also die ersten paar Takte, hätte ich gesagt: Jeff Beck zu Beginn seiner nordafrikanischen Phase.....aber so??gruß, ratlosthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable