@ Fans von lauter Musik :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand eine Ahnung, ob für den Rest von 2007 oder in 2008 Konzerte von Iron Maiden in Deutschland vorgesehen sind? Bislang habe ich als Termin nur "Wacken Open Air" am 2. August 2008 gefunden.Beitrag geändert:19.10.07 16:44:39
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaub, daß sieht schlecht aus für dich...die Jungs waren doch gerade Anfang diesen Sommers auf großer Openair-Tour in Deutschland!Aces highRainer
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und ich hab's nicht mitbekommen Viele GrüßeMario- The trooper!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 19.10.07 19:54:57Ich glaub, daß sieht schlecht aus für dich...die Jungs waren doch gerade Anfang diesen Sommers auf großer Openair-Tour in Deutschland!Aces highRainerICH war da. Hier die Vorgruppe:http://www.mparschau.de/arch....de/archiv/BOA-EY.MOV(Ist auch laute Musik ... 7 MByte, Apple Quicktime).GrMP Beitrag geändert:19.10.07 23:13:15
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie jetzt ... MP ein Metaller??? Glaub' ich nicht Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß ...? Sammele schließlich jede Art von S-Klasse:Grüsse MP
-
Sag' mal, Matthias, sind wir etwa Musikantenkollegen auf dem gleichem Instrument? Viele GrüßeMario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 19.10.07 21:15:58... und ich hab's nicht mitbekommen Viele GrüßeMario- The trooper!Ich auch nicht. Mist!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 19.10.07 23:11:48ICH war da. Hier die Vorgruppe:http://www.mparschau.de/arch....de/archiv/BOA-EY.MOV(Ist auch laute Musik ... 7 MByte, Apple Quicktime).GrMP ist das nicht das Willys Coupe von redline motors? Der angeblich auf einem H-Kennzeichen läuft (welches ihm vermutlich noch an Ort und Stelle aberkannt und die Karre stillgelegt wird, wenn er sich damit auch nur einmal auf eine öffentliche Straße trauen sollte)
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 19.10.07 19:54:57Ich glaub, daß sieht schlecht aus für dich...die Jungs waren doch gerade Anfang diesen Sommers auf großer Openair-Tour in Deutschland!Dann werde ich wohl die 3 Tage nach Wacken fahren. Wollte ich eigentlich schon dieses Jahr ... Blöderweise sind an diesem Wochenende natürlich auch zwei Motorradtreffen, davon eins in Frankreich, bei dem ich eigentlich nicht fehlen darf ...Beitrag geändert:01.11.07 14:32:57