Auch ein Autoliebhaber (inzwischen sind es Oldtimer)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Bericht aus der guten alten Zeit:http://einestages.spiegel.de...ne_fuehrerschein.htmlBeitrag geändert:18.10.07 18:56:04
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Ring frei zum Klassenkampf der Sympathiesanten und Gegner !!! ...aber geile Story ! Und wech duck !!!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hat echt Größe: Zitat:Die letzten Minuten Freiheit in seinem Leben verbringt Andreas Baader auf der Kofferraumhaube eines silbernen Iso Rivolta IR300 mit gefälschtem Offenbacher Kennzeichen (296 PS, 50 zugelassene Fahrzeuge deutschlandweit, Neupreis: 55.400 DM - dreimal so viel wie der Porsche 911 Targa).
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo sind die Gutmenschen, die sofort schreien, daß man wegen der terroristischen Vorgeschichte keine BMW 2002Ti oder 2800 CS oder 911er fahren dürfe?Wer schreit, daß man Audi 100 (eh' nur ein Klasse G Auto ) nicht mit "mit dreiteiligem Maßanzug, Krawatte und Brille" fahren darf, weil man sich sonst mit den Terroristen identifiziert?Zugegeben, der Vergleich hinkt etwas, gegen Adolf waren waren sie Waisenknaben. Gefährliche und unberechenbare Mörder trotzdem. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, die Information über benutzte Fahrzeuge scheint sich bis 1975 bei nder Polizei noch nicht rumgesprochen zu haben. Zu der Zeit wurde ich mit meinem rot gestrichenen 319er Postbus bei Hannover auf freier Autobahn von einer Zivilstreife gestoppt, der Fahrer des Streifenwagens blieb mit Maschinenpistole (nehme ich an, es war ein kurzes Gewehr mit einem ca 30cm langen Magazin unten dran)im Anschlag etwa 4m vor meinem Auto stehen. Mir wurde etwas flau im Bauch. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burgfired,ging mir mit meinem schwarzen T2-VW-Bus genauso. Mitten auf der Bundesstraße überholt mich plötzlich die Polizei. Ich, zu der Zeit langhaarig, Schrecken bekommen ob des sich vor mir querstellenden Wagens und der herausstürmenden Polizisten mit Schußwaffen im Anschlag.Ich kann Dein Gefühl daher sehr gut verstehen und vor allen Dingen nachvollziehen!Viele GrüßeMario
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 18.10.07 18:55:03Ein Bericht aus der guten alten Zeit:http://einestages.spiegel.de...ne_fuehrerschein.htmlBeitrag geändert:18.10.07 18:56:04Die Kommunistenschweine! Alte gute Zeit? Klar, wenn man immer einen warmen Arsch hatte, der Kühlschrank immer voll war und dazu noch die uneingeschränkte Reisefreiheit.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....mich wollten sie damals im Elsass, mit einer 230er Heckflosse zum Brötchenholen unterwegs, auch filzen. Haben beim Anblick unseres Hundes auf dem Rücksitz meistbietend drauf verzichtet.....noch etwas makaber: Audi 100 durfte man damals nur als Arbeitgeberpräs., tot und im Kofferraum mitfahren....grußthomasBeitrag geändert:19.10.07 13:07:50
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein solches Erlebnis hatte ich auch wärend meiner Bäckerlehre. Ich müsste ja Nachts zur Arbeit. Eine Polizeistreife überholte mich, stelle sich Quer zur Fahrbahn. Die Polizisten stiegen aus. Der eine hatte eine Maschinenpistole im Anschlag. Mit erhobenen Händen mit dem Gesicht zum Polzeiauto musste ich mich stellen. Etwas eisekaltes spührte ich dann im Genick. Danach wurde ich abgetastet und wärend dessen wurde ich gefragt, was ich denn Morgends um 2,00 Uhr hier herum fahren würde.Da sie nichts fanden und ihnen auch mein damaliger Lehrmeister bestätigte das ich zur Arbeit wollte, durfte ich dann gehen.Das ist ein sch... Gefühl
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...mein Vater fuhr damals Audi 100 und BMW 3.0 CSi und gehoerte auch zum potenziellen Kundenkreis der Polizei. Ich kann mich an viele Kontrollen erinnern, die uns oft lange aufgehalten haben. Strassensperren gehoerten fasst zur Tagesordnung. Ich fand das als "Kroete" natuerlich cool (damals sagte man aber "dufte" oder "knorke"), ohne wirklich zu blicken was da hinter steckt.Und immer diese miesen schwarz-weiss Verhandungsfotos auf jedem Postamt, Tagesschau und bei Herrn Zimmermann in XY.Auf den den Vater meines Dentisten wurde sogar geschossen. Er wurde nachts an einer Autobahn-Tankstelle in Bochum von Zivilbeamten, die sich zunaechst wohl nicht zu erkennen gaben, angesprochen. Er dachte an einen Ueberfall und sprang ins Auto (450 SLC) zurueck und haute ab. Feuer frei ! Der Daimler wurde etwas perforiert. Der Skandal folgte, Anzeige, Gegenanzeige usw.Den Benz hat heute noch, allerdings wurden die Loecher repariert.Frank