2 abgetakelte ,verfalleneTanten,.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ein Clown,der auf einmal ernst genommen werden möchte und ein schleimiger Möchtegerngastronom und Quotenjäger, die vorgeben " das gesunde deutsche Empfinden " zu monopolisieren und öffentlich eine mutige Vertreterin ihrer Thesen demütigen und hinrichten......das kann man nicht einfach so hinnehmen. Vor allem dieser unzumutbare Zitronendrop, dessen Haltbarkeitsdatum seit Jahrzehnten abgelaufen ist,deren Entrüstungsheuchelei so grottenverlogen war,wie ihr früheres "Mitgefühl" wäre eine Traumbesetzung für eine abartige Großinquisitorin.Hexenjagd im 21.Jahrhundert.Meinen Respekt der Eva Hermann !!Hier wird's auf den Punkt gebracht:http://www.welt.de/fernsehen...g_der_Ev ... tmlBeitrag geändert:11.10.07 13:19:22
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man muss mit der Herrmann ja nicht unbedingt einer Meinung sein, aber was die Bergerin, die Schreinemackefrau und der Barth-Icke Profundes zu diesem Thema beizutragen haben sollen, hat sich mir auch einige Zeit nach dem Reinzappen absolut nicht erschlossen. Habe daher wieder kurz nach dieser (allerdings blöden) "Autobahn"-Parallele wieder rausgezappt und somit erst am nächsten Morgen erfahren, dass die Herrmann dann sogar noch geschasst wurde. Quoteninszenierung eben ...Siehe auch hier:http://www.spiegel.de/kultur...0,1518,510511,00.html
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blöde Frage: Kann man diese Sendung irgendwo im Internet nochmals ansehen?Viele GrüßeMario
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, ich weiss nicht, ob ich die Qualität der Kritik an Eva Hermanns Aussagen unbedingt an der Qualität der Leute messen würde, die sie äußern. Es gibt Wahrheiten, die kann man nicht verleugnen. Ich finde es schlichtweg heuchlerisch, wenn man als ausgerechnet als berufstätige Karriere-Frau (und nichts anderes IST Eva Hermann) ständig in den Medien predigt, um die deutschen Frauen wieder am Herd zu versammeln. Das hat auch keinen Respekt verdient. Die Kritik ist durchaus berechtigt--die Ausführung indes ist mangelhaft. Wer blöd genug ist, der Frau eine Plattform zu bieten für ihren unkontrollierten Senf, der hat das Recht auf Kritik daran, zumindest zum Teil, verloren. Es ist ja nicht so, dass Frau Hermann über die Rolle der Familie und der sozialen Grundstruktur eine grundfalsche These aufstellt. Es ist mehr die Art und Weise, wie sie für deren Ausgestaltung und Ausführung plädiert, die einem als denkender Mensch den Schweiss auf die Stirn treibt.Das mit der Rolle der Frau in der Familie ist wie mit dem real existierenden Sozialismus--schöne (?) Theorie. Die Realität sieht leider anders aus. Da verlassen die Ehegatten/Väter (die heutzutage, wie wir ja alle wissen, mit ihrem Gehalt eine 5-köpfige Familie mühelos ernähren können) nämlich leider bisweilen die zu Hause sitzenden Ehefrauen/Über-Mamis, weil ihre Sekretärin schöner ist (ach, sorry, die Sekretärin gäbe es ja gar nicht mehr, die würde ja auch zu Hause am Herd stehen...) und leider leider wäre dann ohne Ausbildung und Job mal wieder eine Mutter zum Sozialfall geworden. Aber das sind bestimmt zu vernachlässigende Randgruppen, von denen ich da spreche.Allerdings, ich persönlich hätte wirklich nichts dagegen, wenn Eva Hermann sich ihrer Meinung entsprechend an den heimischen Herd stellen und keine Bücher mehr veröffentlichen würde.GrüßeTanja
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario,in dem link ,den ich nachträglich eingefügt habe,kannst Du die "Kernstellen" in einem Video sehen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank, bob, ich habe zwischenzeitlich auch youtube mit großem Erfolg bemüht.ZWar habe ich nur die letzten fünf Minuten verfolgt, den Rest schaue ich mir später an, doch diese Debatte offenbart auf grausame Weise das "deutsche Gewissen". Es scheint niemals möglich zu sein, die Zeit zwischen 33 und 45 objektiv zu untersuchen/analysieren, ohne daß Extremisten beider Seiten sich darauf stürzen wie der Geier auf's Aas.Wer sich objektiv mit der NS-Zeit auseinandersetzt, wird diese Epoche nicht nur auf den größenwahnissingen Österreicher mit Seitenscheitel minimieren. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Auch wenn man gerne nur die eine sehen will, die einem gerade ganz gut ins eigene Weltbild paßt!Aber was soll's ...Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 11.10.07 13:12:22Kann man diese Sendung irgendwo im Internet nochmals ansehen?Am Stück und in guter Qualität:In der Mediathek des ZDF auf zdf.deGrüsse,KTBeitrag geändert:11.10.07 14:40:38
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 11.10.07 12:21:21Vor allem dieser unzumutbare Zitronendrop, dessen Haltbarkeitsdatum seit Jahrzehnten abgelaufen ist,deren Entrüstungsheuchelei so grottenverlogen war,wie ihr früheres "Mitgefühl" wäre eine Traumbesetzung für eine abartige Großinquisitorin.Hexenjagd im 21.Jahrhundert.Meinen Respekt der Eva Hermann !!Bob, sei froh, dass du in Luxemburg wohnst. In diesem Land kannst du auch nach mehr als 60 Jahren keine vernünftige Meinung abgegeben, ohne dass du gleich in die rechte Ecke gestellt wirst.Statt den israelischen Terroristen - die streng genommen ihr Häuschen ungefragt im Vorgarten der palästinensischen Grundstücksbesitzer gebaut haben - im Nahen Osten endlich den Arsch aufzureissen, werden Sie mit Blick auf die Vergangenheit hofiert. Was bitte habe ich als Jahrgang '62 mit Israel und den Juden zu tun? Nix, aber auch rein gar nix!!! Weder habe ich irgendeine Verantwortung aus der Vergangenheit heraus noch bin ich gewillt für diesen Schwachsinn immer noch zu zahlen! Allmählich kotzt mich das an! Der Sinn des Lebens besteht in Deutschland mittlerweile in schwachsinnigen Lichterketten, anstatt diesen braunen Pissern einfach was mit dem Baseballschläger auf die Platte zu hauen. Dann wäre das Problem nämlich ein für alle mal gelöst!Das ist aber kein rein deutsches Problem. Auf EU-Ebene und in USA läuft jeweils ein ähnlich schräger Film ab.Beitrag geändert:11.10.07 16:40:07
Für mich sah es so aus als ob JBK von Anfang an darauf aus war, Frau Hermann medienwirksam hinauszuschmeißen, dabei hat er sich allerdings kräftig selbst ins Knie geschossen. Für einen hochbezahlten Fernsehmoderator ist es ein Armutszeugnis einen Gast zum gehen aufzufordern, das macht man allenfalls, wenn jemand grob ausfallend oder beleidigend wird. Mit Ausnahme von Senta Berger, die ich bislang immer etwas weniger anfällig für Gruppendynamik hielt, saßen mit Mario Barth und Margarethe Schreinemakers aber auch die richtigen Nulpen daneben, die sich ohne es zu merken vor Kerners Karren haben spannen lassen.
-
Ich hoffe nur,dass die Deutschen JBK so abservieren werden, wie er das mit Eva Hermann getan hat.Ein armseliger Wicht ohne Zivilcourage und einem permanenten ängstlichen Blick auf die Einschaltquoten.Lamentabel!