@ P. Herzog
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,die Ladezeit von Oldtimer Info beträgt trotz DSL bei mir ca. 2-3 min. Bei anderen Foren ist die Ladezeit ein paar Sekunden.Was los mit dem CD-Server?Gruß Maxe
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog
Bei mir auch!Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog
Ich / Wir suchen bereits.Ein paar Tasks am Rechner laufen sich tot. Das "Warum" ist noch nicht entdeckt. Das wieder Google und Yahoo wie die doofen auf alles losballern... nur so nebenbei.Aber irgendwas bringt den Server derart durcheinander, dass wir ihn "zu Fuß" wieder auf den Boden bringen müssen, wenn das passiert.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog
Korrektur. Es ist der Twiceler-0.9http://www.cuill.com/twicele...m/twiceler/robot.htmlKennt den einer von euch ?
-
@ P. Herzog
Habe das Problem gefunden. Im Moment ist eine bestimmte Forumsfunktion ausgeschalten, bis ich das Problem gelöst habe, Ich brauch mir jetzt keine Sorgen machen, was ich denn am Wochenende tun soll. Und es wird mir auch nicht langweilig Allen Anderen wünsche ich aber ein schönes Wochenende. In Teilen Deutschlands soll es ja wieder Sonnig werden, also Oldtimerfreundlich.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog
Das muss aber schon länger sein. Letzte Woche ist mein PC mehrmals eingefroren, immer nur wenn ich auf OI war.Peter, sieh mal zu das du da wieder Ordnung in dein Durcheinander bekommst, ich leg mich derweil mal ein bischen in die Sonne und süffel an meinem Bierchen und geniesse das WE
-
@ P. Herzog
Ja Ja. Jetzt auch noch fies werden... Bei uns hats heute geregnet und soll erst morgen sonnig werden.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog
Bin ich ja beruhigt... ich dachte das liegt wieder an meiner Steinaltkiste...Na ja, Peter.. Du schaffst das schon.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 22. Aug 2007, 10:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ P. Herzog
Bin von 175 Sekunden schon auf 0,438 herunten. Das ist aber immer noch doppelt so langsam, wie es sein dürfte.Der Thread "Was kommt da auf uns zu oder bin ich ein schwarzseher? " aus "Allgemeine Oldtimerthemen" hats mir aufgezeigt, wo das Problem war.Und der hat eben 2-3 Minuten benötigt (nicht nur der) angezeigt zu werden. Jetzt bin ich eben schon unter die 0,5 Sekunden Grenze gerutscht, aber es muss im Internet noch schneller sein. Da gehts mir um die Programmiererehre, sowas so schnell als möglich zu machen.Ich habe mal den Spruch gehört "was mit ein paar Datensätzen funktioniert, funktioniert auch mit großen Datenmengen" was hiermit eindeutig widerlegt wurde.Und wir haben hier schon seeeehr große Datenmengen.
- Maxe
@ P. Herzog
Zitat:Original erstellt von peterherzog-1 am/um 05.10.07 16:19:07Der Thread "Was kommt da auf uns zu oder bin ich ein schwarzseher? " aus "Allgemeine Oldtimerthemen" hats mir aufgezeigt, wo das Problem war.Ach, jetzt schiebste es mir zu Ich hab garnix böses gemacht und mit dem Twiceler-0.9 hab ich auch nix am Hut. Ich weiss ja nicht mal was das ist Gruß Maxe Nachtrag. Ich glaube ich ahne was da ausgefressen habe. Ich habe von einer Seite kopiert und hier eingefügt. Bei dem Kopierten waren aufzählungen dabei.Sowas dicker Punkt ....... Aufzählungdicker Punkt ....... AufzählungIch hab mich noch gewundert als ich gesehen habe, dass das auch hier im Forum im Antwort schreiben genau so zu sehen war. Habs dann aber nicht weiter beachtet und es wurde ja auch umgewandelt.Ist es das gewesen Peter? Wenn ja, dann gelobe ich Besserung!Beitrag geändert:06.10.2007 08:54:32