Community?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Was ist zum Teufel Community? Überall, auf Ebäh, T-online, GMX und weiß der Kuckuck wo noch, finde ich dieses Wort. Community?! Gibt es dafür kein deutsches Wort?Gemeinschaft! Ja Gemeinschaft, hört sich doch viel besser an..... und was soll das sein, was macht man damit?GrüßeChristoph
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Community?
Jeden Tag 'ne neue Baustelle, was?Das mit dem "Dafür" ist mir heute schon in anderen Beiträgen aufgefallen. Wäre den Links sehr zuträglich, wenn sie dort (automatisch) eingefügt würden, wo es auch SINN ERGIBT, nicht wahr, lieber Herr Herzog?(EditUnd gerade habe ich dieses Wort 'Dafür' in RICHTIGE (mit den Anführungszeichentasten auf der hundsordinären PC-Tastatur geschriebene) Anführungszeichen gesetzt, und natürlich hat es sie wieder herausgehauen!Aber in Gordinis 2. Beitrag stehen welche drin.LIEBER HERR HERZOG! Wäre es nicht vielleicht möglich, die Anführungszeichen so darstellen zu lassen, dass sie auch am Bildschirm WIRKLICH angezeigt werden, ohne das es dazu irgendwelche Klimmzüge braucht?Diesbezügliche Reklamationen aus sinnfreien "Wikitest"-Beiträgen (was für ein Wort - Wikitest! Sind wir hier bei Pseudowikipedia-Dummyeinträgen?) rauszulöschen, geht ja annscheinend auch, aber dann wäre es doch schön, wenn der Fehler auch behoben würde, oder? Schließlich wird er nicht erst seit gestern moniert (und nicht nur von mir).Sonst wird hier so Manches zur Farce und die 'Community' zerbröselt noch weiter.PS: Gordini - hast Recht. Scheußliches, reichlich überstrapaziertes Wort, das nur auf die Armut und (Nach-)Denkunwilligkeit seiner Verwender hindeutet.PS2: Oha! Jetzt ist Gordinis Verweis auf den falschen DAF-Link auch weg. Big Brother am Werke, was?Beitrag geändert:26.09.07 12:54:25
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Community?
Aaah .... die Sonne geht auf! Zumindest ein Stück weit...Jetzt wird das Wort 'dafür' doch tatsächlich richtig wiedergegeben und nicht mehr als DAFür dargestellt und mit dem ersten Wortteil auf Van Doorne verlinkt! Aber dass die richtigen Anführungszeichen auch im fertigen Forumsbeitrag als solche erscheinen, bereitet offensichtlich ernsthafte Probleme ... Beitrag geändert:26.09.07 13:55:34
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Community?
Da ich, wegen der Wahl der Worte hier im Forum, es nun vorziehe weniger zu lesen und mich, wenn schon, dann auf Dies und Das beschränke, macht es Sinn eine PM oder eine Email zu schicken. So wie es manch Anderer auch (erfolgreich) macht.Ich kümmere mich um die Anführungszeichen. Absicht wars nicht, dass die nicht angezeigt werden.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Community?
Mal sehen: "Anführungszeichen", 'Anführungszeichen'
-
Community?
"Ob es wohl funktioniert?"PERFEKT - Danke!Tut mir ja auch durchaus leid, wenn man wegen solcher Dinge dermaßen in Rage geraten muss, aber nachdem es nun schon eine ganze Weile im Argen liegt und es wirklich so ist, dass es in der Aussage und Bedeutung einen gewaltigen Unterschied macht, ob ein Wort einfach so dasteht oder aber (im Sinne eines unterschwelligen Augenzwinkerns oder als zitat) in Anführungszeichen gesetzt wird (von der besseren Lesbarkeit ganz zu schweigen), war das Problem eben wirklich langsam virulent. Frohes SchaffenS.Beitrag geändert:26.09.07 14:38:01
-
Community?
@Gerrit.Habe die Mail bekommen und schau gleich nach, warum das Prozent20 unterdrückt wird.
-
Community?
Zitat:Tut mir ja auch durchaus leid, wenn man wegen solcher Dinge dermaßen in Rage geraten muss, aber nachdem es nun schon eine ganze Weile im Argen liegt und es wirklich so ist, dass es in der Aussage und Bedeutung einen gewaltigen Unterschied macht, ob ein Wort einfach so dasteht oder aber (im Sinne eines unterschwelligen Augenzwinkerns oder als zitat) in Anführungszeichen gesetzt wird (von der besseren Lesbarkeit ganz zu schweigen), war das Problem eben wirklich langsam virulent. Ich hatte das gar nicht mitbekommen. Wie gesagt, ich lese nicht alles hier, sondern schau nur ab und zu in "Dies und Das" rein. Da "nicht funktionierende Forumssoftware" ja auch nichts mit Oldtimern zu tun hat, erwarte ich es auch nicht unter "Allgemeine Oldtimerthemen"
-
Community?
Es war nicht das es war das Wort Mini, was mir unser "Withworker" als Wiki-Begriff erfasste.Und es war dummerweise ein Leerzeichen direkt nach dem Wort Mini. Und ich hatte das "/" als Vor-Zeichen des Begriffes noch erlaubt.Aber die Engine sollte jetzt auch die Mehrzahl also Minis finden...