Gelöschte Seiten im Netz

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöschte Seiten im Netz

Beitrag von er ka » Di 4. Sep 2007, 13:27

Hallo erstmal,es gab mal eine Suchmaschine/Seite im Internet wo man gelöschte Seiten im Netz suchen und finden konnte.Weiss da jemand etwas oder einen Link dahin?Ich fahre(suchend)freundlich grüssender ka

ph
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gelöschte Seiten im Netz

Beitrag von ph » Di 4. Sep 2007, 14:11

Hallo!die Seite ist http://www.archive.org .Scheint aber gerade nicht zu funktionieren.Grüße Philipp.Beitrag geändert:04.09.07 14:17:21

er ka

Gelöschte Seiten im Netz

Beitrag von er ka » Mi 5. Sep 2007, 08:00

Hallo Philipp,danke, Du hast mir sehr geholfen und ich habe die "verschollene" Seite wieder gefunden.Ich fahre(wieder gefunden)freundlich grüssender ka

Antworten