Gelöschte Seiten im Netz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,es gab mal eine Suchmaschine/Seite im Internet wo man gelöschte Seiten im Netz suchen und finden konnte.Weiss da jemand etwas oder einen Link dahin?Ich fahre(suchend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöschte Seiten im Netz
Hallo!die Seite ist http://www.archive.org .Scheint aber gerade nicht zu funktionieren.Grüße Philipp.Beitrag geändert:04.09.07 14:17:21
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöschte Seiten im Netz
Hallo Philipp,danke, Du hast mir sehr geholfen und ich habe die "verschollene" Seite wieder gefunden.Ich fahre(wieder gefunden)freundlich grüssender ka