@Rainer Har
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RainerDu hast Post!Gruss, Olli
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rainer Har
@Olli:Ist nix angekommen...Grad angekommen! Vielen Dank!!Beitrag geändert:15.08.07 20:27:58
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rainer Har
Hallo Rainer!Habe es über die Email-Funktion geschickt und jetzt gerade zur Sicherheit nochmal als PM!(Ok, dann editiere ich auch noch mal..... )Ok. also, prima! Beitrag geändert:15.08.07 20:29:09
-
@Rainer Har
Hast Du's gelesen, Rainer?Was meinst Du, ist es zu lang? Einfach morgens früh losfahren, dann seid Ihr abends zuhause an der Saar.....
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rainer Har
Nein, das paßt wunderbar, ich wollte eh noch eine Nacht im Elsaß verbringen (sofern das Wetter einigermaßen mitspielt)!Dank dir nochmal ganz herzlich für deine Bemühungen!
-
@Rainer Har
Na, das nenn' ich Urlaub!Comer See, Bündner Bergwelt und nachher noch Elsass.....Ich verspüre NEID ! Viel Spass!