Kundschaaaaft!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kundschaaaaft!!!

Beitrag von Rene E » Di 7. Aug 2007, 11:05

für den Bestatter:http://www.shoutfile.com/v/u...riends_L ... inutesWeiß Jemand ob die Heinis am Schluß wirklich abgekratzt sind? Wäre ja kein Verlust.Aus Dunkeldeutschland gab es auch mal so ein Raservideo mit einem gepröllten Calibra. Da haben sich die Prolls am Schluß um einen Baum gewickelt und sind beide gestorben. War leider auf dem Video nicht zu sehen. Nur der Knall und dann fiel die Kamera aus.DAS nenne ich natürliche Auslese!Hat einer das Video von den Calibra-Prolls?

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von goggo » Di 7. Aug 2007, 11:47

Rene E

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von Rene E » Di 7. Aug 2007, 11:54

Das Video ist scheiße goggo. Jetzt hab ich mir das die ganzen 9 Minuten angeguckt und der Audi-Wi...er verunglückt am Ende gar nicht.Ich will Raservideos sehen, wo die Spinner sich am Ende totfahren, oder wenigstens schwer verletzt sind. Das finde ich geil! Beitrag geändert:07.08.07 12:00:40

NattyDread

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von NattyDread » Di 7. Aug 2007, 13:04

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.08.07 11:05:21für den Bestatter:http://www.shoutfile.com/v/u...riends_L ... inutesWeiß Jemand ob die Heinis am Schluß wirklich abgekratzt sind? Wäre ja kein Verlust.Aus Dunkeldeutschland gab es auch mal so ein Raservideo mit einem gepröllten Calibra. Da haben sich die Prolls am Schluß um einen Baum gewickelt und sind beide gestorben. War leider auf dem Video nicht zu sehen. Nur der Knall und dann fiel die Kamera aus.DAS nenne ich natürliche Auslese!Hat einer das Video von den Calibra-Prolls?Hab ne Webseite gesehen mit Fotos, da liegt einer der Beifahrer noch auf dem Boden.

arondeman

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von arondeman » Di 7. Aug 2007, 13:09

Sieht fast so aus, als ob man unserm Sensenmann René für die Momente, da keine Möglichkeit zum Abspielen bewegter Bilder vorhanden ist, unbedingt die Anschaffung vonCAR CRASHES & OTHER SAD STORIES (Taschen-Verlag)empfehlen müsste!

Rene E

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von Rene E » Di 7. Aug 2007, 13:11

Schön? Wo?Das ist wohl ein Teil von dem Video (kann es hier auf dem Rechner nicht abspielen)http://www.myvideo.de/watch/...video.de ... 346Beitrag geändert:07.08.07 13:23:37

Gordini
Kundschaaaaft!!!

Beitrag von Gordini » Di 7. Aug 2007, 13:20

Zitat:[Ich will Raservideos sehen, wo die Spinner sich am Ende totfahren, oder wenigstens schwer verletzt sind. Das finde ich geil! Mach doch mal mit.

NattyDread

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von NattyDread » Di 7. Aug 2007, 13:29

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.08.07 13:11:52Schön? Wo?Siehe PMZitat:Das ist wohl ein Teil von dem Video (kann es hier auf dem Rechner nicht abspielen)http://www.myvideo.de/watch/...video.de/watch/298346Ist nur 12 Sekunden lang.Beitrag geändert:07.08.07 13:23:37

Rene E

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von Rene E » Di 7. Aug 2007, 13:37

Danke. Jetzt sehe ich erst, daß die einen LKW abgedrängt haben und der auch verunfallt ist. Das ist natürlich übel daß die einen Unschuldigen mitgenommen haben. Der LKW-Fahrer hat mein Mitleid (Beileid?)

Zoe

Kundschaaaaft!!!

Beitrag von Zoe » Di 7. Aug 2007, 13:50

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 07.08.07 13:09:55Sieht fast so aus, als ob man unserm Sensenmann René für die Momente, da keine Möglichkeit zum Abspielen bewegter Bilder vorhanden ist, unbedingt die Anschaffung vonCAR CRASHES & OTHER SAD STORIES (Taschen-Verlag)empfehlen müsste! Das ist ein ernsthaftes Buch, ich weiß nicht ob das geeignet ist.Für diese Zielgruppe sind doch eher diese Crash-Videos gedacht.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Antworten