Wer kennt diesen Schrifttyp?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Diesesmal bräuchte ich die Hilfe von den Grafikern unter euch:Ich bin auf der Suche nach dem folgenden Schrifttyp.Wie immer bin ich Euch für eure Hilfe sehr dankbar!GrüßeRainer
Hallo Rainer,die Schrift heißt Reporter #2 http://www.linotype.com/1714...reporter ... .htmlViele GrüßeGerrit
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Gerrit:Super, vielen Dank! Du hast mir damit sehr weitergeholfen! Grüße aus dem schwülheißen SaarlandRainer
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 18.07.07 23:02:47@Gerrit:Super, vielen Dank! Du hast mir damit sehr weitergeholfen! Grüße aus dem schwülheißen SaarlandRainerDa nich' für Grüße aus dem im Moment ganz angenehmen NordenGerrit