wegen Hitze geschlossen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute mach ich (fast) nichts mehr... Siehe Bild
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
Hallo Peter,habt ihr Winter?Heute um 09.30 , aber sieh selbst .Ich fahre(wird warm heute)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
Mach mal eine echte Messung im Schatten und dann reden wir weiter Hänge ich eins meiner Thermometer in die Sonne, siehts vermutlich noch schlimmer aus, als auf deinem Foto
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
In der Sonne gilt doch nicht.Letztes Jahr um diese Zeit im Büro gemessen (siehe Bild), 29.5 °C. Heute haben wir bloß 28,5°C. Kein Grund zum schwitzen
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
Ey! ! ! ! ! Kaum sind diese blöden verregneten Wochen vorbei und es wird wieder warm geht das Gestöhne wieder los, oder was?Andere geben viel Geld aus, um Urlaub "in der Sonne" zu machen..... Wir haben die Sonne hier! Seid doch froh! Mit sonnigen Grüssen vomOlli"Cheap sunglasses" nicht vergessen:
-
wegen Hitze geschlossen
Was mich so maßlos stört ist das fehlen jeden Mittelmasses.Entweder knappe über 10 Grad oder knapp unter 35. DAS ist das bescheuerte.Früher gabs sogar mal Frühling. Wer kann sich noch dran erinnern?
-
wegen Hitze geschlossen
Jetzt leg ich noch einen drauf.Echt im Schatten gemessen. Das "Analoge" allerdings vor der Haustür, wo sich die Wärme staut.2 Meter von der Hauswand entfernt auf der anderen Seite des Hauses wird digital gemessen und hat tatsächlich ein Grad weniger...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
gut, dass wir hier im kühlen Keller sitzen....!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
@Blues Brother: Ich gebe kein Geld aus, um Urlaub in der Sonne zu machen... und finde es jetzt noch unerträglich... *ächz*
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wegen Hitze geschlossen
Sonne ????CHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH