Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von bob » Do 31. Mai 2007, 20:04

[...] Berlin - In der Drei-Zimmer-Wohnung im Stadtteil Prenzlauer Berg habe ein penetranter Gestank geherrscht, sagte ein Polizeisprecher. Mitarbeiter von Polizei und Jugendamt hätten dort ein dreijähriges Mädchen und einen sechsjährigen Jungen sowie die Eltern angetroffen. Außerdem lebten in der Wohnung ein Hund und zwei Katzen. Anwohner hatten sich wegen starker Geruchsbelästigung bei der Hausverwaltung beschwert, die sich Zugang zu der Wohnung verschaffte und Polizei und Jugendamt informierte.Überall fanden die Beamten verdrecktes Geschirr. Das Etagenbett im Kinderzimmer war nicht benutzbar, das obere Bett war voller Erbrochenem. Der Boden im Wohnzimmer war mit einer Schicht Tierhaaren bedeckt. In allen Räumen lag verschmutze Wäsche auf dem Boden. Für die Kinder waren keine Sanitärartikel wie Zahnbürsten vorhanden, ebenso wenig wie benutzbare Handtücher.Das Jugendamt entschied, dass die Kinder bis auf weiteres in der Wohnung bleiben sollen. [...]??????????????????????????????????????????????sag mir doch einer, dass ich träume...ist das Deutschland.....?Zuerst Dutzende ekelerregender Details vom Zustand dieser Wohnung und dann der unglaubliche Satz:Das Jugendamt entschied, dass die Kinder bis auf weiteres in der Wohnung bleiben sollen.

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Rene E » Do 31. Mai 2007, 20:33

Die Kinder sollten sofort ins Heim und die asozialen Eltern müßten zwangssterilisiert werden

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Gordini » Fr 1. Jun 2007, 10:05

Scheinbar war noch genug Futter im Fressnapf, sonst hätte es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gegeben. Spaß bei Seite, unfassbar!Christoph

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von oldsbastel » Fr 1. Jun 2007, 10:08

Bob:Das kann (leider) schon gut sein. Die Gedankengänge der Gerichte und Jugendämter sind nicht immer wirklich nachvollziehbar. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sowas in Luxemburg nicht auch gibt. Irgendwie hört sich das nach einer Drogisten-Wohnung an.Ich bin auch nicht sicher, ob in dem Artikel wirklich alles steht. Ich vermute mal, dass das Jugendamt nicht sofort wusste, wohin mit den Kindern, aber eine Grundreinigung veranlasst und die Eltern unter Aufsicht gestellt hat. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.Beitrag geändert:01.06.07 10:15:39

daggi5
Beiträge: 670
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 00:00

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von daggi5 » Fr 1. Jun 2007, 11:33

das ist das große Problem bei uns, schwachsinnige Beamte, swachsinnige Politiker und auch schwachsinnige Gutachter und Richter werden für Ihren Schwachsinn, den sie tagein tagaus produzieren, nicht zur Rechenschaft gezogen.Dagegen was zu sagen oder geschweige denn zu tun wäre ja "politisch inkorrekt" ,man wird als Querulant beschimpft oder als Nazi.Es müßen immer zuerst verhungerte Kinder aus Wohnungen getragen werden, bis was passiert.Schon seltsam, unsere Bundesempörungsbeauftragte Frau Roth muss zu allen bekanntgewordenen Mißständen in afrikanischen Lagern ihre Empörung loswerden, über Zustände direkt hier bei uns habe ich noch nie was gehört von Ihr.

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Rene E » Fr 1. Jun 2007, 11:42

Gerade die Sozialbehörden sind eine "beschützende Werkstatt" für Waldorfgeschulte Gutmenschen.Im Klartext, eigentlich lebensunfähige Weicheier und Kuschelpädagogen die so vom Staat und damit von uns finanziert werden.Die jammern und heulen dann wegen solcher Verhältnisse rum, verlangen natürlich mehr Geld und mehr neue Kollegen, die auch wieder lebensuntüchtige Weicheier sind, aber effektives Durchgreifen gibt es nicht.Wenn man dann Zwangssterilisierung fordert, um damit möglichen weiteren Kidnern so ein Elend zu ersparen und die ungezügelte Replikation der Unterschicht zu stoppen, heulen sie auf und nennen einen "Nazi".Zu fordern daß die Eltern den Heimaufenthalt ihrer Kinder finanzieren, indem sie für einige Zeit einer staatlich kontrollierten "Arbeitstherapie" unterzogen werden, wagt man dann schon gar nicht.

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Frank the Judge » Fr 1. Jun 2007, 12:01

Die Wege der Entscheidungen ist in den meisten Fällen nicht nachzuvollziehen.Am eigenen Leibe durfte ich sowas auch schon mal erleben. Zwar nicht in der von Bob geposteten Traurigkeit, aber vom Prinzip her von der gleichen Logik.Einer meiner Mieter war nicht in der Lage, seine monatliche Miete zu bezahlen. Kann ja mal vorkommen.Aber nach endlosen Versprechen, die natürlich nicht eingehalten wurden, habe ich nach vier(!) Jahren die Zwangsräuming erwirkt. Mit dem Brief vom Amt kam gleich eine zweite Zustellungsurkunde, dass der Mieter per Beschluß gleich wieder die Wohnung zugewiesen bekommt, aus der er ausziehen sollte/mußte. Es wäre zur zeit keine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Noch Fragen?Allerdings hat dann die Stadt Gelsenkirchen die Miete übernommen, bevor er dann nach weiteren Monaten anderen Wohnraum zugewiesen bekam.In der Tragweite zwar nicht vergleichbar mit dem Berliner Fall, aber in der Konsequenz gleich.Was ich nicht verstehen will: Warum hat keiner der Nachbarn, Lehrer, Verwandten, Freunde der Kinder was mitbekommen und versucht, die Notbremse zu ziehen? Wahrscheinlich, weil sie nichts mitbekommen haben wollten. Und das ist ein genau so großes Versagen wie das der Verwaltung.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Gordini » Fr 1. Jun 2007, 12:28

Friede, Freude, Eierkuchen, Hartz f..kt auf VW Kosten und treibt mit seiner H4 Reform tausende Familien ins asoziale Abseits, an der Regierung gibt es immer mehr schwule, ein verfolgungswahnsinniger Rollstuhlfahrer will uns plötzlich die totale Sicherheit geben, will uns noch mehr überwachen und versucht sogar das GG zu verarschen. Wir leisten China immer noch Entwicklungshilfe, die rauben uns dafür die Arbeitplätze, vergeben mit unserem Geld den Afrikanern billige Kredite und machen die Bimbos noch mehr zu finanziellen Junkies.Ungeachtet dessen freuen wir uns über Mark Madlock´s Sieg bei DSDS, unsere Konjunktur scheint derzeit regelrecht zu explodieren und die „Globalisierungsfreunde“ werden mit Stacheldraht herzlich zum G8-Gipfel eingeladen. ChristophBeitrag geändert:01.06.07 12:32:14

daggi5
Beiträge: 670
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 00:00

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von daggi5 » Fr 1. Jun 2007, 12:36

@ Rene.e,gebe Dir zu 1000 Prozent recht, würde viel Elend ersparen.Der Geadnke schoss mir schon durch den kopf, als die Geschichte der "Jerusalem-Pilger" durch die Medien ging.Diese völlig bekloppten schwäbischen Schwachköppe, die mit Ihren 5 Kindern und einem alten Fiat Panda und dazu noch einem Baby glaube ich nach Jerusalem fahren mußten um Jesus zu suchen.Hat man die dann nicht irgendwo in Marokko aufgegriffen ?Zu diesem Fall von Frank kann ich nur sagen, Dummheit und/oder Dreistigkeit werden in unserem Rechtssystem noch beschützt und gefördert.Kann doch nicht sein, dass ein Schuldner nahezu machen kann was er will und ein Gläubiger immer der Dumme ist !Ist das gleiche mit dieser sogenannten Privatinsolvenz, ich halte das für ausgemachten Blödsinn und eine Ungerechtigkeit ohnegleichen.Es gibt nahezu niemanden, der "unverschuldet" in die "Schuldenfalle" gerät, und wenn überhaupt, dann nur sehr sehr wenige.Ich jann mir auch nicht alles leisten was ich will, es dann doch kaufen und mich nachher plärrend auf den Boden setzen und zum Schuldnerberater rennen um Insolvenz anzumelden.Und mit diesen Mitnomaden und Mietschuldnern würde ich sowieso kurzen Prozess machen.Aber nein, die "Schwachen" müßen ja beschützt werden

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Sagt mir,dass es nicht wahr ist.......

Beitrag von Rene E » Fr 1. Jun 2007, 12:36

Jo und dann noch Fahrverbote und Klimahysterie die nur darauf abzielt den einfachen Bürger zum Konsum zu zwingen, bzw. mit horrenden Steuern zu belasten.Der Islam droht uns zu unterwerfen. Die in Deutschland lebenden Moslems sind überproportional kriminell, gewalttätig, integrationsunwillig und sch..en auf das Grundgesetz.Dafür leben sie ebenfalls überproportional häufig von staatlichen Transferleistungen und bekommen bei religös oder kulturell bedingten Gewalttaten sogar noch mildernde Umstände vor Gericht, anstatt sofort in den nächsten Flieger gesetzt zu werden.Jegliche auch noch so vorsichtige Kritik wird von der "Meinungselite" der Gutmenschen mit der Nazikeule bedacht, woraufhin sich selbst jüdische Holocaustüberlebende plötzlich in der braunen Ecke wiederfinden, weil sie an den menschenverachtenden Ansichten des Islam Kritik geübt haben.

Antworten