Neuer Server nötig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag' mal, Peter, sollen wir 'ne Sammlung machen für einen neuen Server? Oder will Oldtimer-Info aus Prestigegründen am "Oldtimer"-Server festhalten? Viele Grüsse!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Server nötig?
stell dir vor der neue server ist ein auto.dann montiere ich gerade das letzte rad und morgen wird vollgetankt damit am wochenende die erste ausfahrt losgeht.aber ich muss warten bis die standleitung übersiedelt und die telekom streikt gerade
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Server nötig?
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 15.05.07 22:08:20aber ich muss warten bis die standleitung übersiedelt und die telekom streikt gerade Als ob es ohne Streik schneller ginge
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Server nötig?
Ich weiss wirklich nicht, was ihr alle habt... Bei mir läuft das Forum immer ultraschnell, ohne Probleme und völlig problemlos..Obs daran liegt, dass ich hier Win Vista und T-Online benutze..?? *duck*Steffen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Server nötig?
Ich achte immer darauf, dass die alte Kiste nicht überladen läuft und habe so nebenbei immer mehr optimiert und gedreht, ohne das es jemand gemerkt hat. (Hoffentlich)Das Quasi "Aussperren" der Suchmaschinen hat schon mal sehr viel gebracht. Gerade Yahoo ist regelmäßig auf unser Forum "gedonnert" und hat es regelrecht niedergeknüppelt. Mit bis zu 70 Servern parallel. Google ist fast täglich da und macht es wesentlich intelligenter und ruhiger.Dann steige ich jetzt langsam auf Delayed Loading um, eine Programmierart des sogenannten Web2.0. Daher kommt es dir schneller vor, weil im ersten Ruck schon was am Bildschirm ist und der Rest im Hintergrund nachgeladen wird usw.Dass es bei so manchem langsam war und bei dir immer schnell... Glück gehabt. So mancher hier ist den ganzen Tag verteilt im Forum und bemerkt jeden Mucks, den die Maschine macht. Und Negatives fällt immer wesentlich mehr auf, als Positives. Als es damals hieß, dass das Forum so langsam sei, war das ein Stich in mein Programmierherz Und wenns um meine Ehre geht, dann bemühe ich mich um so mehr
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Server nötig?
Ich dachte bei meinem Kommentar eigentlich an die Geschwindigkeit der Telekomiker, nicht des Servers... erstere scheint mir nämlich, unabhängig vom Streik, nur knapp über der einer Wanderdüne zu sein. Und manchmal ist die Wanderdüne auch nur unwesentlich dämlicher...
-
Neuer Server nötig?
Auch wenn ich in die selbe Kerbe schlage und es gegen die allgemeine öffentliche meinung zu sein scheint...Ich bin äusserst zufrieden mit der T-Com. Schnell, sogar sehr schnell, zuverlässig, guter Support als Businesskunde.Mehr brauch ich nicht, auch wenn es ein paar Euro teurer ist als bei der Konkurrenz. Und... Nein, ich bekomme keine Tantiemen
-
Neuer Server nötig?
Arrgh. Hatte grade einen Riesentext mit einigen meiner Erfahrungen zum Thema T-Support geschrieben, als der Sch... T-Router abgenippelt ist (wo bleibt eigentlich der bestellte... naja)Bin jetzt zu faul, das alles nochmals zu schreiben, also in Kürze: ich habe da ganz andere Erfahrungen. Manchmal klappts reibungslos, in den meisten Fällen geht irgendwas schief.Um mal mit Marvin zu sprechen: "Das große T - liebe es oder hasse es, ignorieren kannst Du es nicht!"
-
Neuer Server nötig?
Ui. Das ist hart.Muss dazu sagen, dass ich die T-Com Router *nicht* einsetze, weil die mir zu unsicher sind. (Zu billig)
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuer Server nötig?
Hi,Peter,ich moechte nur ungern meckern, aber:waehrend Du da auf die Tele-Komiker wartest,koenntest Du einiges mal endlich in Ordnung bringen: so die Haupmenu-Leiste Links, kein Blog, kein Schlepper- usw. -Forum, und und ... Bitte mal da alles Ergaenzen, was da geht und neu hinzukam. Und bei "Rat & Tat" gaebe es auch viel zum Hinzufuegen. Dann das Schlepper-Forum: Dieses erkennt mich grundsaetzlich als "GAST", auch wenn ich bei O.I. eingeloggt bin. Nochmal Anmelden geht nicht:------------------------------------------- Fehlercode: ERROR 1526 Connectivity-Fehler: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Verletzung der UNIQUE KEY-Einschränkung 'IX_USERTABELLE'. Ein doppelter Schlüssel kann in das USERTABELLE-Objekt nicht eingefügt werden. [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Verletzung der UNIQUE KEY-Einschränkung 'IX_USERTABELLE'. Ein doppelter Schlüssel kann in das USERTABELLE-Objekt nicht eingefügt werden.------------------------------------------- In allen Brettern des Schlepper-Forum werden genau 0 (NULL) Eintraege angezeigt, egal wie viele Threads da im Brett sind. Keine Ahnung, wie weit das auch fuer andere Foren bei O.I. gilt ...Waere nett, wenn das alles mal funzen wuerde.GrussWolfgang