Funkfernsprecher wie W48 bimmeln lassen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke mal ein Oldtimerforum ist der einzige Ort an dem ich diese Frage stellen kann ohne als voll-krass-uncool hinterdemmondlebend verlacht zu werden.Meine Freundin hat einen neuen Funkfernsprecher. Der hat irgendwie nur häßliche Geräusche und komische Musik als Klingelton zur Auswahl.Ich weiß daß es für moderne Funkfernsprechgeräte Orginalaufnahmen der Glocke des guten alten W48 gibt die man aufspielen kann.1. Wo gibt es diesen W48 Klingelton? Google liefert Millionenfache Suchergebnisse für Seiten wo ich mir sicher bin, daß man teuer Geld dafür bezahlen muß und auch noch dabei betrogen wird.2. Wie kriegt man den Klingelton in den neuen Funkfernsprecher?
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boah Rene, du bist ja voll-krass-uncool hinterdemmondlebend GrußUli
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Uli!Frage 1 hat sich schon erledigt. Bei Manufactum gibt es die Klingel als mp3 zum Probehören.http://www.manufactum.de/mb3...a/1/530/4/e/c/w48.mp3 Jetzt muß ich nur rausfinden wie ich das mp3 in den finnischen Funkfernsprecher bekomme
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da checkst mal das usermaual ob das Handy mp3-files verarbeiten kann.Wenn es das kann, holst dir ein Datenkabel und schiebst das file vom Pc auf den Funkfernsprecher. Dann musst im Menu dieses mp3-file als Klingelton auswählen und gut is.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die Lady Kunde bei eplus ist, kann sie sich den Ton von deren Webseite runterladen. Für umsonst.Wenn nicht, kann ich das laden (habe ich schon vor Jahren gemacht) und es ihr per SMS schicken.Bräuchte in diesem Fall ihre Telefonnummer. Problem: Dann habe ich ihre Nummer und kann sie mal richtig über Dein wahres Ich aufklären.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es gibt ein programm wav2mmf,mmf ist das format für polyphone klingeltöne.allerdings darf das wav eine bestimmte grösse nicht überschreiten. 100kb oder so...mp3 nach wav zu wandeln sollte nicht das problem sein, oder?gruß, peterda fällt mir noch ein:die neue version vom super encoder kann das auch, sogar direkt von mp3,habe ich aber noch nicht getestet.Beitrag geändert:04.05.07 22:02:57
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente, wer weiß, wie man so einen Originalton in den PC übertragen kann ....kann sich ja mal melden. Hier ist so ein Teil noch als Haustelefon in Betrieb.Mikrofon ist vorhanden, aber noch nicht in Verbindung mit PC oder " Schlepptopp " getestet.An die Tontechiker unter Euch: Ich schick Mama zum Einkaufen und wir können uns dann in ihrer Wohnung dem Klang eines W48 widmen. Wenn denn ...noch ein Musiker dabeisein sollte ...Ja, auch bei dem W48 ließ sich der Klingelton in Grenzen verändernIn Hamburg-Neugraben grüßt täglich das Murmeltier, äh .. klingelt ein W48, oder 49 oder was ??? Jedenfalls ein Bakelit-Telefon mit den 2 GlockenchalentchauFusca
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unter windows-start, alle programme, zubehör, unterhaltungsmedien, audio-recorder.bei den meisten soundkarten sind programme mitgeliefert, die etwas mehr möglichkeiten bieten.gruss, peter
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bib am/um 05.05.07 12:58:00unter windows-start, alle programme, zubehör, unterhaltungsmedien, audio-recorder.bei den meisten soundkarten sind programme mitgeliefert, die etwas mehr möglichkeiten bieten.Hat Rene´s persönliches elektronisches Rechengerät denn schon die Fensterweichware ?
-
Ja, der Rechenknecht hat Fensterweichware XP und "Kontor 98"Der Funkfernsprecher ist ein Sony Ericsson mit eingebautem Fotoapparat