Hotel in Paris gesucht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hotel in Paris gesucht

Beitrag von eddie » Fr 4. Mai 2007, 13:36

Hi!Es ist mir doch tatsächlich gelungen, für meine Freundin und mich zwei dieser 19 Euro-ICE-Tickets nach Paris zu ergattern!Jetzt bräuchte ich nur noch eine einigermaßen günstige Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand einen Tipp für ein hübsches, sauberes Hotel mitten in Paris (wenn möglich unter 300,-€ die Nacht...)?Mes salutations,Rainier

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hotel in Paris gesucht

Beitrag von RA-Wilke » Fr 4. Mai 2007, 14:52

Vor 3 Jahren war ich mal im Holiday Inn Express (das Express ist wichtig!) an der Porte d'Italie, wo die berühmte Route Nationale 7 beginnt. War sauber, ordentlich allerdings weniger hübsch und nicht wirklich mitten in Paris, mit der Metro fuhr man etwa 20 Minuten bis in die City, inklusive regelmäßiger Beschallung durch untalentierte Nachwuchsmusiker.

citroeni

Hotel in Paris gesucht

Beitrag von citroeni » Fr 4. Mai 2007, 15:07

schau mal bei kvb-touristikda hatten wir mal ein nettes kleines Hotel gebucht. mitten drin und sehr günstig.

daggi5

Hotel in Paris gesucht

Beitrag von daggi5 » Fr 4. Mai 2007, 18:51

die allerbesten Hotel Tips für Paris gibts im besten deutschprachigen Paris Forumhttp://sys.citysam.org/all1-...e66925b6b00e6efceb5d8

ventilo
Hotel in Paris gesucht

Beitrag von ventilo » Fr 4. Mai 2007, 22:50

ich kenne ein nettes Familienhotel in Surenes, liegt aber auch nicht gerade im Herzen der Stadt....

Antworten