Otto Treffen Unterkunft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi LeuteIch bin einer, der sich Zahlen gut merken kann. Bei Namen hab ich so meine Probs...Das der Ort, in dem wir wohnten Idstein hieß, weiß ich noch, aber der Name der Unterkunft...An was ich mich noch erinnern konnte, war der 2te Stock ohne Lift... Für einen, der beidseitig Titan anstatt Knochen in den Hüften hat, eine kleine Problematik.Kann mir jemand irgendwo rund um das Ottotreffen ein Hotel oder Vergleichbares nennen, bei dem ich nicht mit Koffer die Treppen hochhumpeln muß? Sollte ein Doppelzimmer sein und Freitag bis Sonntag buchbar sein. Zelt oder Wohnwagen ist nicht drin, weil meine Krankheit mir solche Vergnügen gewaltig übel nehmen würde.Hab versprochen dieses Jahr nicht nur wieder zu kommen, sondern gleich länger zu bleiben. Und das wieder mit Freundin, die sich auch schon drauf freut.Danke im Vorraus.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Moin Peter,hier ist ein Hotel ca. 5 Autominuten von der OTTO-Wiese entfernt. http://www.rma.de/hotels/hot...tel-nied ... GrussBernd
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Hallo Peter,das Hotel hiess "Zum goldenen Lamm", in Idstein.Viele Grüsse,Olli
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 29.04.07 09:47:02Moin Peter,hier ist ein Hotel ca. 5 Autominuten von der OTTO-Wiese entfernt. http://www.rma.de/hotels/hot...tel-nied ... ussBerndoh ja. ein ramada wär vielleicht das richtige.hoffentlich macht das jetzt keinen falschen eindruck. sowohl meine freundin als auch ich sind in der hinsicht nicht verwöhnt, aber wir haben beide die gleiche wirbelsäulen-krankheit und da macht ein ordentliches bett 50% des restlichen tages aus Zitat:goldenes lammhmm. kann mich gar nicht mehr erinnern. alleine die treppen hab ich noch klar und deutlich vor mir danke. ich gebe das an meine bessere hälfte weiter.
-
Otto Treffen Unterkunft
Ramada ist ausverkauft. Für diejenigen, die dort noch rein wollen...Aber meine Freundin setzt sich dahinter und hat noch ein paar Unterkünfte gefunden, die Preislich auch etwas interessanter sind.Mal sehen... Ich brauch mich jetzt um nichts mehr kümmern
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 29.04.07 10:35:20das Hotel hiess "Zum goldenen Lamm", in Idstein.Olli,in Anbetracht des Kultes um Oldtimer müsste das Hotel vielleicht besser "Zur heiligen Kuh" heißen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Jo! Wir sind auch dies' Jahr wieder dort. Müssen für nächstes Jahr einfach mal früher buchen, dann woanders..... So richtig supertoll ist das nämlich nicht, das agnus aurum.....!Beitrag geändert:30.04.07 17:55:00
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Um die alten Knochen zu schonen, guggsdu auch mal hier:http://www.idstein.de... dort im linken Menü auf "Tourismus"... danach oben auf "Gastgeberverzeichnis"Beim Durchrollen der Seite findest Du mehrere Häuser mit Lift. Ronald (der vielleicht dieses Jahr mal dazu kommt, im Cadillac mitzufahren)
-
Otto Treffen Unterkunft
Danke.Auf das ist meine freundin auch schon gekommen. Morgen werde ich wissen, welche Brücke ich bekomme unter die ich mich legen kann
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Otto Treffen Unterkunft
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 01.05.07 16:11:04Danke.Auf das ist meine freundin auch schon gekommen. Morgen werde ich wissen, welche Brücke ich bekomme unter die ich mich legen kann Wenn Du mit einer Brücke zufrieden bist, kannst Du auf der OTTO-Wiese unter der Tischtennisplatte einen Platz reservieren GrussBernd