Warum Männer post-it brauchen ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da fällt mir ein: Das Wochenende naht, ich muß mir wieder eine 50er Packung kaufen!(5 Euro in die Macho-Kasse)
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,wie sang schon Knut Kiesewetter:du, Mädel, sag ich zu der neben mir, denn ich weiss nicht genau wie die heisst .Ich fahre(du, Mädel.....)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 27.04.07 10:04:05(5 Euro in die Macho-Kasse)Passt da noch was rein? Schwache Leistung! Meine ist schon voll!
Aha, du hast also noch die erste...
Hallo, früher hätte ich das gut gebrauchen können, ich hatte mal 2 Freundinnen parallel und eine dritte in Dänemark. Die aus Dänemark wusste von den beiden anderen, es war Ihr egal, denn Sie war schon so gut wie verheiratet. Seit den Erlebnissen in Skandinavien weiß ich; es gibt keine Impotenz, es gibt nur sch... Frauen. Jetzt lebt Sie in Südafrika, das ist definitiv zu weit. Ach ja? ! Ich bin doch verheiratet! GrüßeC.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...da fällt mir die Machokasse ein, die mein Kumpel damals in der Frauen WG geklaut hatte (es war quasi sein Geld ) und die wir dann im Hannoverschen Kiez versoffen haben...Mann hatte ich einen Kater...
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 27.04.07 10:34:20Aha, du hast also noch die erste...Na ja, nmag sein, dass du von einem Sparschwein redest. DAS ist meine Macho-Kasse!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wieso "Jane"??? Ich hatte mir Tarzan immer anders vorgestellt....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........