Berliner Luft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonderveröffentlichung von Vattenfall im Tagesspiegel 25.04.07(ganzseitig)"Die Qualität der sprichwörtlichen "Berliner Luft" hat sich in den letzten Jahren spürbar verbessert. Vom Boden der Hauptstadt steigt heute deutlich weniger Kohlendioxid in die Atmosphäre als noch vor wenigen Jahren....Das Unternehmen trägt maßgeblich dazu bei, dass Berlin das Ziel eine CO2-Minderung gegenüber 1990 um 25 % erreicht hat..."
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berliner Luft
...was verkaufen die, Atomstrom?
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berliner Luft
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 25.04.07 22:39:29...was verkaufen die, Atomstrom?alles, wie alle Stromanbieter.Interessant an dieser Werbung ist doch dies:...dass Berlin das Ziel eine CO2-Minderung gegenüber 1990 um 25 % erreicht hat..."Nun sollen Oldtimer wegen C02 ausgesperrt werden, passt doch nicht, wenn die CO2- Werte sich verringert haben.GrußBJ43
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berliner Luft
Hallo, mich interessiert Vattenfall nicht, da ich von EPRIMO Strom aus Wasserkraft bekomme, und das billiger als jene.(siehe auch "STROMSEITE.de") Na ja, und das mit den Autos einschl. Oldtimern sollte den Bürgern das "ökologische Gewissen" der Politik einreden ohne die Prioritäten nach Effektivität zu setzen. Gruß. Rolf
-
Berliner Luft
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 26.04.07 23:32:37Hallo, mich interessiert Vattenfall nicht, da ich von EPRIMO Strom aus Wasserkraft bekomme, und das billiger als jene.(siehe auch "STROMSEITE.de") Na ja, und das mit den Autos einschl. Oldtimern sollte den Bürgern das "ökologische Gewissen" der Politik einreden ohne die Prioritäten nach Effektivität zu setzen. Gruß. Rolfa) möchte ich dir keinen Strom verkaufen.b) sind wir auch nicht bei Vattenfallc) ist unser Stromanbieter preiswerter als EMPRIMO e) schon mal überlegt, was passieren würde, wenn alle Stromkunden z.B. nur Strom aus Wasser oder Windkraft bestellen würden, funktioniert einfach nicht, da dieStromkonzerne diese Mengen garnicht liefern könnten.Mir ginge es nur um diesen klitzekleinen Satz.....dass Berlin das Ziel eine CO2-Minderung gegenüber 1990 um 25 % erreicht hat..." in Verbindung zu den angedrohten Fahrverboten, bzw. Fahrtenbuchregelung in Berlin für diese Autos. Gruß BJ43Beitrag geändert:27.04.07 00:36:17
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berliner Luft
Die Fahrverbote sind doch wegen Feinstaub und nicht wegen CO2!Die Fahrverbote wegen CO2 kommen bestimmt auch, aber später!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berliner Luft
@ BJ43, na klar können noch nicht alle (NEU)-Kunden Strom aus Wasser/Wind bekommen. Aber ich bin ja schon Kunde... Und vielleicht sollt mal eine STRAHLUNGS-Steuer eingeführt werden, woran ich aber überhaupt nicht glaube. Gruß. Rolf
-
Berliner Luft
Hallo, HA HA, bin ich doch schon vor 5 Jahren weitsichtig gewesen: gestern haben die Funtionäre des VATTENFALL-Konzerns zum 1.7. eine über 6%ige Preiserhöhung angekündigt. Aba da Balina kiekt nich nache Preise, jeht umme Ecke zum Einkoofen ooch wennet 'n paar Jeschäfte weita weenja kostet und jammat det allet teura wern tut. Deshalb sind 90 % der Berliner Haushalte noch dort Kunden. Gruß. Rolf