Eure Meinung bitte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir haben wieder was neues gebastelt.http://links.oldtimer-info.dees fehlt noch der import und export der eigenen links, darauf sind wir heute noch gekommen. aber... was meint ihr?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eure Meinung bitte
Moin Peter,sieht auf den ersten Klicks ganz interessant aus.GrussBernd
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eure Meinung bitte
Hilfreich wäre z.B. eine Ordnung nach Marken/Typen, damit man sich nicht durch elfundfünfzig Mercedeshomepages klicken muss wenn man was zum Thema Opel sucht.Die Idee find ich ansonsten gut, die Seite auch Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eure Meinung bitte
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 26.03.07 21:43:41Hilfreich wäre z.B. eine Ordnung nach Marken/Typen, damit man sich nicht durch elfundfünfzig Mercedeshomepages klicken muss wenn man was zum Thema Opel sucht.Die Idee find ich ansonsten gut, die Seite auch Gruß,FreddyWüedw ich mir auch wünschen Ne im Ernst. Die Links werden genauso schnell reingedonnert, wie es bei den Bildern passiert.Bild ist gut, geht schnell, aber Beschreibung womöglich detailiert.. keine Zeit So habe ich die Volltextsuche gleich an die erste Stelle gestellt. Also dass man nach Texten / Wörtern usw. suchen kann. egal wo sie im text stehen.Lustige Effekte kommen da raus. Habe mal nach Herzog gesucht und finde auch Ortschaften, die Herzog mitten drin haben. Beispiel: www.classiccartravel.de Großherzogtum Luxemburg
-
Eure Meinung bitte
Habe fast vergessen... Schaut mal unter FAQ. Die Videos.. Bin ich verständlich? Hab mich sehr zusammengerissen, Hochdeutsch zu sprechen